Massive Roots sucht Verstärkung

Massive Roots - Wir bestehen seit ca.drei Jahren und haben viele Spieler, die schon ganz lange bei uns sind - einige seit der Gründung. Leider haben uns einige Speiler verlassen, weil sie das Game komplett aufgegeben haben. Deshalb suchen wir wieder Verstärkung. Aktuell sind 7 Plätze frei.

Gern können interessierte kleine Allianzen mich wegen einer Fusion kontaktieren.

Wir sind ein toller Haufen und setzen auf Kontinuität. Bei uns gibt es keinen Stress und das reale Leben geht immer vor.

Wir haben wenig Regeln, die den Spaß nicht mindern. Aber wir legen Wert darauf, dass die eingehalten werden:

  • Lies die Allianzinfo. Hier stehen immer die aktuellen Infos drin, zum Beispiel zum Titan oder Krieg.
  • Wir reden über alles, auch wenn mal jemanden was stört. Aber ohne Rumgezicke oder Beschimpfung.
  • Titan ist Pflicht (auch wenn ihr nur wenig Schaden macht), aber wenn ihr Bescheid gebt (z.B. bei Urlaub oder wenn ihr mal eine Auszeit braucht), ist es auch ok, wenn ihr mal aussetzt.
  • Krieg ist optional, aber jeder mit 30 Helden ist herzlich eingeladen teilzunehmen. Vor allem, weil ihr beim Path of Valor die Angriffe braucht. Dann sind 6 Angriffe aber selbstverständlich.

Wir haben eine geile Linegruppe, in der es massenhaft Infos und Neuigkeiten gibt. Außerdem findet ihr hier Rat zu allen Themen des Spiels und auch mal darüber hinaus.

Wir richten unser Angebot ausdrücklich an alle Spieler . Auch wenn ihr noch nicht so lange spielt und wenig Erfahrung habt, seid ihr herzlich willkommen. Bei uns und mit uns könnt ihr eure ersten 4er und 5er Helden feiern oder Tipps abholen, wie man im Krieg oder bei Turnieren besteht.

Kommt uns doch einfach besuchen und klopft an, dann lassen wir euch gerne rein. Oder ihr kontaktiert mich via Line unter kowagi

Kommt schon Leute, gebt euch einen Ruck. bei uns ist es echt super

Cookie Settings