Massive Roots sucht neue Wurzeln

Ich bin sehr, sehr glücklich… :smiley: Massive Roots suchen nur noch EIN neues Mitglied.

Wir so ein toller Haufen. Bei uns gibt es keinen Stress und das reale Leben geht immer vor.

Wir haben wenig Regeln, die den Spaß nicht mindern. Aber wir legen Wert darauf, dass die eingehalten werden:

  • Lies die Allianzinfo. Hier stehen immer die aktuellen Infos drin, zum Beispiel zum Titan oder Krieg.
  • Wir reden über alles, was ein Mitglied stört. Aber ohne Stress oder Beschimpfung.
  • Titan ist Pflicht (auch wenn ihr nur wenig Schaden macht), aber wenn ihr Bescheid gebt (z.B bei Urlaub), ist es auch ok, wenn ihr mal aussetzt.
  • Krieg ist optional, aber jeder mit 30 Helden ist herzlich eingeladen teilzunehmen. Vor allem, weil ihr beim Path of Valor die Angriffe braucht. Dann sind 6 Angriffe aber selbstverständlich.

Wir haben eine geile Linegruppe, in der es massenhaft Infos und Neuigkeiten gibt. Und natürlich auch viel Kommunikation, die den Game-Chat sonst verstopfen würde. Deshalb wäre Line echt nützlich, es geht aber auch ohne. Und natürlich zwingt euch niemand zu labern. Wir haben auch einige sehr stille Mitglieder, die uns aber trotzdem am Herzen liegen.

Wir richten unser Angebot ausdrücklich an alle Spieler. Auch wenn ihr noch nicht so lange spielt und wenig Erfahrung habt, seid ihr herzlich willkommen. Bei uns und mit uns könnt ihr eure ersten 4er und 5er Helden feiern oder Tipps abholen, wie man im Krieg oder bei Turnieren besteht.

Kommt uns doch einfach besuchen und klopft an, dann lassen wir euch gerne rein. Oder ihr kontaktiert mich via Line unter kowagi

Hi!
Ich bin mit meiner Allianz sehr unzufrieden. Zu viele Spieler die nicht spielen und wenn man mal dazu ne Frage stellt bekommt man auch keine Antwort.

Deswegen bin ich auf der Suche nach einer neuen Allianz.

Ich habe nur keine Ahnung wie das in dem Forum läuft und ich weiß nicht was Line ist.

LG Marina

Hallo, line ist eine alternative Messenger - App, in der dem Gegenüber u. A. deine Handynummer nicht angezeigt wird, weshalb sie recht beliebt ist.
Welches Forum meinst du denn? Dieses hier oder das direkt im Spiel und die dortige Allianzrekrutierung?

P. S. : Ich weiß nicht, ob Massive roots so glücklich über das kapern ihrer Rekrutierungsanfrage sind, außer natürlich du trittst ihnen bei:) ansonsten könnte ich dir auch das hero squad ans Herz legen…

Line ist ja im Grunde schon beantwortet; danke dafür an Christopher. Du kannst, musst aber kein Line haben, wobei es sich durchaus lohnt.

Ansonsten such einfach Massive Roots in der Allianzsuche und schau uns mal an. Wenn dir gefällt, was du siehst, tritt aus deiner alten Alli aus und stell einfach eine Anfrage bei uns. Dann lassen wir dich rein. :grinning:

Also die Allianzsuche im Spiel: wenn du in deiner eigene Allianz die Mitgliederliste aufmachst, steht ganz oben rechts ein Reiter Allianz, den tippst du an und gibts Massive Roots in dem Suchfeld ein. Dann auf suchen und du hast uns.

Hier in der Community kannst du die Allianz nicht wechseln.

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.