Massive Roots sucht dich

Ihr habt im Path of Valor die Arschkarte, weil ihr nicht am Krieg teilnehmen dürft? Oder ihr werdet gedissed, weil eure Teans zu wenig Schaden beim Titan gemacht haben?

Dann seid ihr genau richtig bei den Massive Roots. Wir verstehen, dass alle mal klein angefangen haben und stehen für viel Spass und Zusammenhalt.
Dabei sind wir zwar ehrgeizig, aber das reale Leben geht immer vor.

Wir haben wenig Regeln, die den Spaß nicht mindern. Aber wir legen Wert darauf, dass die eingehalten werden:

  • Lies die Allianzinfo

  • Wir reden über alles, was ein Mitglied stört. Aber ohne Stress oder Beschimpfung.

  • Titan ist Pflicht (auch wenn ihr nur wenig Schaden macht), aber wenn ihr Bescheid gebt (z.B bei Urlaub), ist es auch ok, wenn ihr mal aussetzt.

  • Krieg ist optional, aber jeder mit 30 Helden ist herzlich eingeladen teilzunehmen. Vor allem, weil ihr beim Path of Valor die Angriffe braucht.

Wir haben eine geile Linegruppe, in der es massenhaft Infos und Neuigkeiten gibt. Und natürlich auch viel Kommunikation, die den Game-Chat sonst verstopfen würde. Deshalb wäre Line echt nützlich.

Wir suchen neue Mitglieder, da uns leider einige Spieler verlassen haben, denen das Game keine Freude mehr gemacht hat oder die mit mehr Ehrgeiz spielen wollten. Dabei richten wir uns ausdrücklich an alle Spieler. Auch wenn ihr noch nicht so lange spielt und wenig Erfahrung habt, seid ihr herzlich willkommen. Bei uns und mit uns könnt ihr eure ersten 4er und 5er Helden feiern oder Tipps abholen, wie man im Krieg oder bei Turnieren besteht.

Kommt uns doch einfach besuchen und klopft an, dann lassen wir euch gerne rein. Oder ihr kontaktiert mich via Line unter kowagi

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.

Cookie Settings