Massive Roots sucht bis zu 6 neue Mitglieder

Hallo zusammen,

wir haben aktuell 6 Plätze frei.

Wir sind eine starke Truppe, die aber keinen Stress verbreitet. Krieg ist freiwillig, dann aber bitte 6 Angriffe. Beim Titan sollte man täglich mal vorbei schauen.

Schaut euch Massive Roots mal an, bei Interesse einfach anklopfen. Oder ihr kontaktiert mich via Line unter kowagi.
Falls ihr als Gruppe zu uns stoßen möchtet oder an einer Fusion interessiert seid, können wir auch gerne über Teilhabe an der Allianzführung etc. reden. Wir sind da für alle Vorschläge offen.

Wir haben jetzt noch 5 Plätze frei.

Willkommen ist grundsätzlich jeder. Spaß am Spiel ist wichtig und Line wäre großartig.

Jetzt sind noch 4 Plätze zu vergeben. Kommt zu uns und macht uns noch stärker.

Da die Frage aufkam:

Für die Teilnahme am Krieg braucht ihr 30 Helden, 3er fertig gelevelt oder 4er auf 3/60 bzw. 5er auf 3/70. Mit kleineren Helden funktioniert die Teilnahme nicht, da ansonsten selbst angeschlagene Gegner oft noch zu groß sind.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.