Massive Roots suchen

Ihr habt in Atlantis den 5. Bane gezogen und wollt mal so richtig darüber meckern? Euch hat das Steinglück verlassen? Der Titan hat eure Helden gekillt bevor die zünden konnten und ihr könnt mit der Alli über so viel Pech auch mal lachen? :rofl:

Dann seid ihr genau richtig bei den Massive Roots. Wir haben doch alle mal einen bescheidenen Tag, aber bei den Roots stehen wir auch an solchen Tagen für viel Spass und Zusammenhalt.
Wir wollen zwar zusammen im Game vorwärts kommen, aber das reale Leben geht immer vor.

Wir haben wenig Regeln, die den Spaß nicht mindern. Aber wir legen Wert darauf, dass die eingehalten werden:

  • Lies die Allianzinfo. Hier stehen immer die akteullen Infos drin, zum Beispiel zum Titan oder Krieg.
  • Wir reden über alles, was ein Mitglied stört. Aber ohne Stress oder Beschimpfung.
  • Titan ist Pflicht (auch wenn ihr nur wenig Schaden macht), aber wenn ihr Bescheid gebt (z.B bei Urlaub), ist es auch ok, wenn ihr mal aussetzt.
  • Krieg ist optional, aber jeder mit 30 Helden ist herzlich eingeladen teilzunehmen. Vor allem, weil ihr beim Path of Valor die Angriffe braucht. Dann sind 6 Angriffe aber selbstverständlich.

Wir haben eine geile Linegruppe, in der es massenhaft Infos und Neuigkeiten gibt. Und natürlich auch viel Kommunikation, die den Game-Chat sonst verstopfen würde. Deshalb wäre Line echt nützlich.

Wir suchen neue Mitglieder, da uns leider einige Spieler verlassen haben, denen die Zeit fehlte für das Spiel oder die mit mehr Ehrgeiz spielen wollten.

Wir richten unser Angebot ausdrücklich an alle Spieler. Auch wenn ihr noch nicht so lange spielt und wenig Erfahrung habt, seid ihr herzlich willkommen. Bei uns und mit uns könnt ihr eure ersten 4er und 5er Helden feiern oder Tipps abholen, wie man im Krieg oder bei Turnieren besteht.

Kommt uns doch einfach besuchen und klopft an, dann lassen wir euch gerne rein. Oder ihr kontaktiert mich via Line unter kowagi