Losing motivation

Hallo,
allmählich verliere ich die Motivation und Geduld an diesem Spiel. Es hat bisher eigentlich immer Spaß gemacht, weshalb ich auch bereit war zu Events etwas Geld zu investieren.
Mittlerweile hat sich dies geändert, da ich für meine Investitionen eine gewisse Erwartungshaltung habe, d.h. es sollte auch mal ein 5er aus einem Spezial Event springen, wie es auch bei vielen anderen Spieler der Fall zu ist.
Aktuell habe ich auch aus allen Spezial Events nur einen einzigen 4 rausbekommen, trotz unzähliger Beschwörungen.
Stattdessen erhalte ich kontinuierlich die gleichen dunklen Helden mehrfach.
Ich könnte mittlerweile die Allianzkriege nur mit dunklen 4 und 5 führen, während ich dringend mal 5 Kollegen von einer anderen Farbe, z.B. grün gebrauchen könnte, um mich mal endlich weiterzuentwickeln, bzw. sinnvoll zu verstärken.
Das ist doch einfach ein Scherz!
Beschwert man sich über die Thema, wird man mit Argumenten vertröstet, dass die Beschwörungen auf Zufall basieren.
Also liebe Leute und supporter, bitte erspart mir dieses Argument, denn das ist kein Zufall mehr, sondern programmierter Mist.
Das kann einfach nicht sein, dass Spieler mit sehr geringerem Level (LV51), mehrfach Helden aus Spezial Events in ihrem Team haben; während andere blöd aus der Wäsche schauen, trotz Investitionen.
Hier muss dringend mal angesetzt werden, da man sonst die Motivation verliert, wie es bei mir jetzt Fall ist.

Well Alex, I don’t know what you are talking about, but I do lost motivation day by day… this my 5 months playing but summon gate don’t help me with healers, or even 5* heroes~ Getting tired when lot of the player on my alliance (under my level) are done with 23-11 stage, feed up with every player that has a tons of luck got 2-3 HoTM, than look at me just got nothing. Maybe this sound so pity and negative, but that’s what I feel tho. I waste a lot of time and money too~ not much money but I used my money… but it’s screwed up my feeling EVERYDAY!

All I have for my defense just Gadeirus Sumitomo Caedmon Triton and Grimm, lack of any healer or holy heroes. *3 holy don’t help as much! what the hell, I love this game but they seems try to say just go away don’t play here again. They don’t support me any. I just got dissapointment.

Should I go on with this game Alex?