Lächerlich

Das Spiel ist nicht wirklich spielbar! Gegen vermeintlich schwächere verliert man, egal ob pvp oder anderswo. Gewinnt man mal gegen schwächere, holen sich diese das dreifache an pokale zurück. Vom 'Beschwören mal abgesehen. Ich stecke hier nur Geld rein, werde aber verarscht. Es läuft immer gegen mich. Verliere am tag mehr als 300Pokale, falle immer wieder zurück. Bei allen Belohnungen bekomme ich immer die schlechtesten. Egal, ob hier nur Englisch zählt, schreibe in meiner Sprache. Wie weit wollt ihr hier die leute noch verarschen? Ich bezahle Geld und bekomme nur Enttäuschungen. Gebt den Leuten hier wenigstens etwas für ihr Geld zurück!!! Ein enttäuschter Spieler

  • Warum du gegen schwächere verlierst , wei0ß ich nicht. Kann passieren, wenn die Steine schlecht fallen
  • es ist normal, dass man x Pokale verliert, wenn man off ist - die AI zur Verteidigung ist ja nicht besonders
  • Tipp: such die eine nette Alli, wo man sich gegenseitig hilft
  • Tipp2: erwarte nichts durch Geldausgeben. Die Chancen sind mittlerweile angegeben. Wenn dich das nervt, gib einfach kein Gled aus
  • Die Belohnungen sind Zufall. Viele melden sich, wenn sie was tolles bekommen. Wenige, wenn sie Schrott bekommen. Da ist vieles subjektiv
4 Likes

Das spiel hat, auch wenn man es nicht auf den ersten Blick sieht, taktische Kniffs.
So empfehle ich 3/2 Angriffe zu stellen 3x Gegenfarbe vom Tank 2x Farbe deiner besten oder liebsten Helden oder gegen einen Helden den du sofort vom spiel nehmen willst.

Wenn du verlierst hat das mit deiner Aufstellung zu tun, verbessere diese. Allerdings klingen 300 Punkte nicht sonderlich viel. Ich habe ein auf und ab von 2500-2800 und falle ab und an auch auf 2400 ab. Um so höher du steigst um so öfters kommst du in die Wahl der gegner. Um so mehr Vergeltungen du machst um so weniger Gegenangriffe bekommst du.
Letztlich sind die Pokis aber voll egal. Da du zum abholen deiner Truhe im nächst höheren ranking, den du erklimmen kannst, ausreicht und es nicht halten musst.
Letztlich ist es gut wenn du wieder fällst, da du dann wieder an kleinere Gegner ran kommst.

Das Spiel ist nicht dafür gebaut alles innerhalb kürzester Zeit zu erreichen, du brauchst Ausdauer. Und das nicht wenig

3 Likes

Wenn ich Glück habe, putze ich mit einem 3,1er Team einen 3,8er weg, wenn ich Pech habe, verliere ich gegen einen 2,8er. Auf lange Sicht ist beides egal, solange ich Spaß am Spiel hab. Dafür ist eher meine Allianz maßgeblich…

1 Like

Wegen dem PvP empfehle ich Dir, hier im Forum mal zu stöbern. Es gibt gute Anleitungen für Taktik. Nur weil jemand weniger Stärke hat, können die Helden in der Kombination aber super sein. Wenn Du da immer nur ein “Standard-Team” verwendest, ist verlieren vorprogrammiert. Bei den Beschwörungen stehen die Chanchen deutlich geschrieben. Ob Du für so eine geringe %-Zahl Geld ausgibst, bleibt Dir überlassen. Früher standen die Chnachen noch nicht mal da. Jetzt weiß man wenigstens wofür man bezahlt…

1 Like

Keine Ahnung wie lange du schon spielst.

Wenn du Geld ausgeben willst würde ich das nicht direkt für das Beschwören bzw. Juwelen machen.
Es gibt da ein paar super Paketangebote ( z.B. das mit dem zweiten Baumeister ) die nicht schlecht sind.

Falls du stark genug bist grase in der Saison 2 Atlantismünzen ab für gratis Beschwörungen.

Am besten und billigsten kommst du über die Trainingslager ( 13 und 20 ) zu 4* und 5* Helden. Dafür brauchst du aber einiges an Geduld wenn du kein Glücksfisch bist.

Pokale sind keine wirkliche Stärkeangabe weil es Leute gibt die absichtlich Ihre Pokale verlieren damit sie Ihre Kisten einfacher füllen können.

Teamstärke kann sehr irreführend sein da Helden mit gleicher Stärke leider nicht immer gleich stark sind und die Synergie verschiedener Spezialfähigkeiten dabei nicht einberechnet werden.

Dieses Spiel braucht sehr viel Geduld und Sitzleder.
Wenn dir das Zuviel ist such woanders grünere Weiden.

Wenn du das aufbringen kannst such dir eine nette Allianz ( “Auf die harte Tour” nimmt auch Anfänger auf ) und fange an dein Team und deine Burg aufzubauen und lerne von Allianzmitgliedern oder Artikeln im Forum wie man das Beste aus Überfällen macht.

Warnung:
Es wird immer Tage geben wo du bei Überfällen keinen Fuss in die Tür kriegst ( Habe gerade so einen ) aber die werden mit zunehmender Erfahrung immer weniger. :smile:

3 Likes

Greif einfach stärkere an. :wink:
Die Pokale bedeuten nichts. Wenn du längere Zeit nicht selbst angreifst, pendeln sich die Pokale entsprechend deiner Stärke ein. Wenn man versucht, über seine Verhältnisse zu leben, scheitert man im real life und im Spiel.

Eventuell solltest du einfach mal nach Rat fragen, anstatt nur Dampf abzulassen. Natürlich ist es ätzend, wenn man sone Pechsträhne hat, aber da kann das Spiel nichts für. Es hat es nicht auf dich abgesehen, auch wenn es manchmal den Anschein macht.

Niemand zwingt einen, Geld dafür auszugeben oder es überhaupt zu spielen.

Erzähl doch mal was über deine Helden, deine Defense und deine Angriffsstrategien. Eventuell lässt sich das optimieren.

2 Likes

Du hast absolut recht, das spiel macht was die programmierer wollen und ich denke die klugscheisser hier haben es langsam auch begriffen.
Angriff- defensestrategie, taktik…lächerlich, was die leute von sich geben. Entweder kriegt man die steine, was man braucht oder nicht…
Übrigens 36 5* vollgelevellte helden, mal global erste auch gewesen also ich habe ein bisschen erfahrung :wink:

Hallo, denke sogar, das es von Monat zu Monat schlimmer wird. Habe festgestellt, das es hier ein riesen Bonus für Spieler aus Russland und der Asiatischen Region gibt. Ob diese Leute hier bescheissen, kann ich nicht sagen, aber die Verläufe in den Kämpfen sind schon oft pervers. Letztens im pvp war ich kurz vorm gewinnen. Bei mir noch drei Helden auf dem Feld und beim Gegner nur noch vivica. Meine Angriffe drei Runden abgeprallt, diamantentreffer keine Auswirkung beim Gegner und dann drei harte Schläge gegen meine Helden wo alle drei vernichtet wurden. Das ist nur ein Beispiel von hunderten. Habe mich letztens mit einer Feuertruppe (auch4* Helden und 5*Held nur auf Stufe 3gelevelt) auf Platz 10 im Globalen Ranking hochgekämft. Bei Turnieren fliege ich mit voll aufgelevelten Helden spätestens noch dem zweiten Tag raus. Das halte ich für die größte Manipulation im Spiel. Diese Liste kann man noch endlos weiter fűhren… Aber hier im Forum sind die Leute ja sofort angewidert und müssen sich übergeben. Leute, das wird dem Spiel nicht helfen und dem Forum schon gar nicht, wenn alles klein und schön geredet wird. Ich bin gerne bereit die Macher der Spiels zu entlohnen, aber lasse mich nicht abzocken!

Cookie Settings