Krieg Gegner

Hallo

warum sind im Krieg unsere Gegner immer stärker größer als wir??
Wir gewinnen nur mal einen Krieg, wenn der Gegner kaum angreift! :frowning:

LG Kingdom

Mach beim nächsten Mal ein paar Screenshots vom Schlachtfeld und euren Allianzstärken, so ist das schwierig zu beurteilen

Hey Kigdom,

die Stärke des gegnerischen Teams bemisst sich nach der Kriegspunktzahl. Da fließen ein die 30 stärksten Helden der Teilnehmer am Krieg und die Punkte, die in den letzten Kriegen erzielt wurden.

Das bedeutet, in Summe sind die Gegner in der Regel nur dann wirklich stärker, wenn man mehrere Kriege nacheinander gewonnen und viele Punkte gemacht hat, während die Gegner vielleicht wenig Punkte gemacht haben.

Es entscheiden über Sieg und Niederlage beim Krieg verschiedene Punkte.
1.) Aufstellung der Defensiven ist ganz wichtig (da gibt es verschiedene Philosophien und Taktiken), weil die ja mehrmals halten muss. Da muss man ganz genau überlegen, was Sinn macht und im Krieg spielen auch ein paar andere Überlegungen eine Rolle als im normalen Defteam. Die jeweilige Feldhilfe hat hier einen ganz großen Einfluss. Wir stellen bei den verschiedenen Feldhilfen (zumindest in Teilen) auch andere Defteams auf.
2.) Gute Aufstellung der Angriffsteams. Man kann ja im Krieg jeden Helden nur einmal verwenden für den Angriff. Deshalb muss man sich genau überlegen, welche Helden zum jeweiligen Gegner passen, zum Beispiel ob man einen Cleanser oder Debuffer braucht oder kann man Helden stellen, die Effekte umkehren (Kiril negiert zum Beispiel einen Defdown durch sein Defup) usw. Außerdem ist die Frage, ob man Regenbogen oder Mono oder irgendwas dazwischen nimmt. Und auch für die Aufstellung kommt es etwas auf die Feldhilfe an.
3.) Richtig spielen. Durch die Feldhilfen muss man sich genau überlegen, wann man welchen Held zündet. Das ist durchaus dramatisch anders als im PvP, weil alle schnell sind oder Effekte über die Zeit von der Feldhilfe gefressen werden.
4.) Glück. Wie immer braucht man einfach die passenden Boards zu seinen Helden.
5.) Irgendwas habe ich bestimmt noch vergessen. :wink:

Du kannst mich ja auch mal via Line anschreiben, dann kann ich dir vielleicht noch ein paar Sachen schicken. Es gibt da ein paar gute Hinweise aus verschiedenen Linegruppen.

Meine Line-ID ist kowagi

Hallo

Ja das habe ich auch etwas mitbekommen das man im Krieg ein gutes verteidigungsteam aufstellen muss und kein Angriffstrupp :wink:
Aber ich lerne ja noch. :wink: ich muss mir mal im Internet genauer anschauen welche Helden zu was am besten passen;-)
Aber vielen lieben Dank für den Tipp;-)

VG Kingdom

Wie gesagt, wenn du Line hast, kannst du mich auch da kontaktieren. Es gibt gute Ideen und Hnweise

Hallo

Ja habe ich aber ich kenne mich damit noch nicht so gut aus ,-)

Du gibst im Suchfeld einfach Kowagi ein und nimmst dann nach Line-ID suchen. Dann solltest du mich finden. Dann zu Kontakten hinzufügen und Chat starten.
Oder du sagst mir deine ID, dann ping ich dich an. :grinning:

Cookie Settings