Konto gesperrt / Account blocked

Habe das Problem, das mein Konto gesperrt wurde und ich habe keine Ahnung warum. Habe den Support kontaktiert und bisher keine Antwort erhalten. Wie gehe ich jetzt weiter vor?

Have the problem that my account has been blocked and I have no idea why. Have the support contacted and so far no answer received. How do I proceed now?

I believe issues involving accounts take several business days to review. Probably just need to give it a few days to be processed. :slight_smile:

Google Translation: Ich denke, dass Probleme, die Konten mit sich bringen, mehrere Werktage zur Überprüfung benötigen. Vermutlich müssen Sie ihm nur einige Tage geben, um verarbeitet zu werden.

Vielen Dank, für deine Antwort. Ich habe angeblich einen Bug zu meinem Vorteil genutzt, das ich aber nicht wußte. Es könnte passieren, dass sie mich auf null zurücksetzen dann könnte ich wieder spielen. :frowning:

I have replied to this privately.

Hallo Leute, ich will mein Spielstand auf eine neue e Mail Adresse kopieren lassen, ist das möglich