Kann mir jemand sagen oder ein Link teilen indem

ich erfahre wofür die Gebäude die jetzt neu sind nützlich sind? Heldenakademie Fortgeschrittenes Gehöft Jägerhaus Alchemie irgendwas…
Finde leider nichts dazu…

Danke schon Mal :slight_smile:

Moin :slightly_smiling_face:

Ich hab das mal ins FremdsprachenForum verschoben.

Zunächst kommt das Jagdhaus. Da kann man neue, starke Kampfgegenstände herstellen. Besonders diese Harpunen, mit denen man Titanenteile bekommen kann.

Die fortgeschrittenen Dinger Mine, Gehöft) sind bloß verbesserte der jetzigen. Das fortgeschrittene Haus produziert zusätzlich Rekruten.

AlchemieLabor soll wohl irgendwann ermöglichen, einfache Gegenstände in bessere zu wandeln und in der Heldenakademie soll man später irgendwie Heldenduplikate in andere Helden tauschen können.

Erstmal kommen aber nur Jagdhaus und fortgeschrittene Mine, Gehöft und Haus.

Der Alchemie- und Heldenkram is noch nichtmal im BetaStadium.

1 Like

Bitte schön. Da ist alles echt gut erklärt inklusive Kosten und Dauer.

3 Likes

Vielen Dank für eure Antworten :slight_smile:

Ich bin gerade dabei, die FAQs dazu für meine dem Englischen nicht mächtigen Allianzmitglieder zu übersetzen. Wenn es soweit ist, stell ich die hier auch nochmal rein :wink:

1 Like

Cookie Settings