Jagdhaus - Rückumwandlung

Vielleicht kann mir jemand eine Antwort auf folgenden Sachverhalt geben:
Ich habe (für viel) Erz meine Level 20 Schmiede in ein Jagdhaus umgewandelt.
Die Rückumwandlung in eine Schmiede ist kostenlos.

Frage1: Ist das Ergebnis einer Rückumwandlung wieder Schmiede Level20 oder womöglich Schmiede Level1 ???
Frage2: Kostet eine erneute Umwandlung von Schmiede in Jagdhaus erneut (viel) Erz oder ist das (nachdem man bereits einmal umgewandelt hat) in der Folge immer kostenlos???

Kann man zwischen Schmiede Level 20 und Jagdhaus sooft “kostenlos” hin und her wechseln wie man will, oder nicht?

1 Like
  1. Deine Level 20 Schmiede bleibt erhalten.

  2. Umwandlung in bereits fertige Gebäude ist immer kostenlos.

Es kostet nur etwas wenn man zuvor dieses Gebäude nicht besessen hat. Und ja du kannst ständig wechseln solange der Bauarbeiter nicht beschäftigt ist.

2 Likes

…das vergess ich immer :roll_eyes:

Vielen Dank für die Antwort.
Da bin ich erleichtert :smiley::smiley::smiley:

Ich hänge mich mal an die Ursprungsfrage dran, denn ich habe ein ähnliches Problem.

Ich habe damals aus Unwissenheit ein Gehöft in die Heldenakademie umgewandelt, d. h. ich habe noch 2 Schmieden übrig.

Kann ich die Heldenakademie (Level10) wieder in ein Gehöft umwandeln und dann die Schmiede in die Heldenakademie? Wenn ja: Muss ich bei der neuen Heldenakademie wieder bei Level 1 anfangen (weil es ja ein anderes Ursprungsgebäude ist) oder wird das dann auch eine Heldenakademie in Level 10?

Gibt es jemanden, der das schon mal ausprobiert hat? Ich möchte ungern wieder so irre viel Zeit und Materialien opfern, wenn ich wieder ganz von vorne anfangen müsste…

Danke euch schon mal!

Ich habe das mit dem Labor so gemacht, um ein Gehöft mehr zu haben und nur 1 Schmiede, das hat geklappt ohne Verlust. Schätze mal stark das das bei der HA genau so ist

Ja das ist problemlos möglich. Du brauchst nur eine Schmiede.
Meine Festung und alle Gebäude sind fertig (oder ich will sie nicht weiter aufleveln, z. B. 2x TC11). Daher hsbe uch immerceinrn Bsuarbeiter frei. Ich habe immer alle 9 Farmen, eine Schmiede lvl20, die Heldenakademie und das Alchemielabor.
Bei Bedarf verwandle ich eine 2. Schmiede in die Jagdhütte oder die Kaserne, letztere brsucht mannselten und dann nur für kurze Zeit. Sollte ich wirklich mal alle Beide gleichzeitig brauchen, wandel ich eine Mine in die Kaserne um. Nachfem aufleveln der Truppen ( dauert nicht mal eune Minute ) wandell ich das wieder zurück. Dauert 10 sekunden, ansonsten kostenfrei.

Happy gaming

Danke euch! Ich hab’s ausprobiert und es hat ohne Probleme funktioniert! :grinning:

Jetzt wird erstmal das Gehöft aufgelevelt… wusste schon gar nicht mehr, wohin mit dem ganzen Eisen. :sweat_smile: