Inspiration for Season 5 (German/Deutsch)

Hallo Empires und Puzzles Welt,

Ich bin Jäger, ein begeisterter Empires- und Puzzles Spieler seit Dezember 2018. Mein Ziel ist es mit meinem Beitrag einen Vorschlag für eine mögliche Season 5 vorzulegen. Ich arbeite an diesem Projekt ungefähr schon ein halbes Jahr und seit Januar diesen Jahres hat mir eine Mitspielerin Nesda Isara geholfen, meine Idee so zu gestalten, wie sie heute ist. Sie hat die Karten entwickelt und viele Vorschläge zu Spezialfähigkeiten, Familienbonus, Kartendesign etc. gemacht. Hier nochmals ein dickes Dankeschön dafür.
In Season 5 wollte ich alle Season und unsere bisher begleiteten Helden wie zum Beispiel Vivica, Richard oder Elenea zu einem großen Finale zusammentreffen. In Season 5 sollen Sie gegen alle möglichen Bösewichte die Welt ein weiteres Mal retten. Vom Schattenfürsten und Ursena bis hin zu den Bösen Göttern wie Fenrir, Alfrike, Jörmungard oder Nergal. Allerdings sind unsere Helden nicht allein, sondern bekommen natürlich auch Hilfe von anderen Göttern, wie zum Beispiel Tarlak, Thor, Loki, Dr. Moreau oder den neuen Helden aus Season 5. Ein großes Merkmal in Season 5 wünsche ich mir die Spezialfähigkeitsreflexion, welche zurzeit nur Ursena und Mitsuko aus Season 2 machen. Außerdem fände ich es cool, wenn man ein paar Steine umwandelt, also wie die Schriftrolle der Änderung nur in einem Special.
Wir haben versucht, die Helden nicht zu stark zu machen und trotzdem interessant zu gestalten. Ich finde, das ist uns auch gut gelungen. Ich hoffe, ihr unterstützt dieses Projekt, dass mit viel Mühe aufgebaut wurde und bisher viel positives Feedback bekam. Vor allem hoffe ich, dass vielleicht ein paar Ideen in Season 5 wiederzusehen wären.
Die Bilder auf den Karten sind darunter nochmals verlinkt, damit wir nicht gegen die Datenschutzrichtlinie verstoßen. Die Bilder sollen nur als Inspiration dienen.


https://pin.it/2NwmFr0 (Amun-Ra)


https://pin.it/5JxpogM (Anubis)


Leider habe ich den Link von Apollo nicht mehr


https://pin.it/7y7udVa (Ate)


https://pin.it/22XO21m (Diana)


https://pin.it/ap0BgSP (Enki)


https://pin.it/1vn43cM (Erebos)


https://pin.it/2xMy7Dy (Hephaistos)


https://pin.it/7aSCwca (Hermes)


https://pin.it/7yglmzJ (Horus)


Leider habe ich den Link von Isis nicht mehr


https://pin.it/UWQYJTv (Juno)


https://pin.it/6SCzpsj (Jupiter)


https://pin.it/6tTxGFP (Merkur)


https://pin.it/zfqKFfq (Nammu)


https://pin.it/sYKurRz (Nergal)


https://pin.it/6r4ZCdE (Nyx)


https://pin.it/5Z0szMK (Osiris)


https://pin.it/1koQd4E (Utu)


Leider habe ich den Link von Zeus nicht mehr

Ich hoffe, euch gefällt die Idee und ihr lässt ein Vote da. Kontaktiert mich bei Fragen am besten auf Line. (Meine Line-ID ist jaeger10gamer04)

Großartige Arbeit. Leider kann ich hier nichts voten o.ä., warum auch immer.
Definitiv solltet ihr euch die mühe machen und es englisch übersetzen, das geht ja relativ gut auch mit google translate.

Great work. Hopefully youll get a translation for not german speaking players.

Danke, Enni. Ich habe es auch ins englische übersetzt. Kannst du jetzt voten? Habe etwas ausprobiert, wodurch es vielleicht nicht ging

1 Like

Wow. Einfach nur wow

Danke :slight_smile: Freut mich, daß es dir gefällt

Cookie Settings