Ich komme nicht mehr an meinen account


#1

Hallo.
Ich habe folgendes problem:
Ich spiele seit juli. Bin lvl 27.
Heute vor 2 wochen kam auf einmal ein button: du musst dich mit facebook verbinden, um deinen fortschritt zu speichern. Hb ich getan. Leider.
Alles war auf einmal weg und ich fing von vorne an. Lvl1. :-((.
Leider weiss ich auch die emailadresse nicht mehr, mit der ich mich anmeldete.
Mein benutzername lautete : lanoli0507, bin ( immer noch ) in der " black legion "- allianz.
Mein jetziger benutzername lautet : lanoli8888
Es würde mir auch schon helfen, wenn ich wüsste, wie ich mich vom spiel ( NICHT FACEBOOK, NICHT GOOGLE PLAY ) abmelden kann.
Ich wuerde wirklich riesig freuen, wenn mir jmd helfen könnte. ( ihr glaubt gar nicht, wie) .
Im voraus vielen dank mal…


#2

In the Frequently Asked Questions (FAQ) section of the game, there is an article for people who have lost their account. It is in English, however:

Im Abschnitt Häufig gestellte Fragen (FAQ) des Spiels gibt es einen Artikel für Leute, die ihr Konto verloren haben. Es ist jedoch auf Englisch:

See if it appears for you in German. (Try finding it in game: Menu > Options > Support > FAQ > My Account (scroll down)

Sehen Sie, ob es für Sie auf Deutsch erscheint. (Versuchen Sie es im Spiel zu finden: Menü> Optionen> Support> FAQ> Mein Konto (nach unten scrollen)


#3

Oder ein ingame ticket erstellen.
Ich habe noch eine andere Frage: Heute vor 2 Wochen. Das heißt, du hast 2 Wochen gewartet, bis Du Dich um Hilfe bemüht hast? Und hast einfach akzeptiert, dass der Account weg war und hast einfach bei null angefangen.
2 Wochen lang…wie kommt es dass Du jetzt nach Hilfe suchst?

I recommended an ingame ticket.
Then I asked him / her, why waiting 2 weeks, apparently accepting this and starting as beginner?
And then, 2 weeks later, asking for help and saying how urgent it is…
Just curious :wink:


#4

(I wondered why he didn’t remember an email from 2 weeks ago. Oh well.)


#5

Hallo.
Nein, ich habe nicht nur einfach so gewartet. Im gegenteil. Wenn man seit juli spielt, fehlt einem was. Und zwar richtig.
Es hat mir jmd mit dem account " der tod " hilfe angeboten und gesagt, es kann aber 1-2 tage dauern. Das war in der woche darauf. Und ich habe gewartet.
Und nach vier tagensetzte ich immer noch hoffnung auf ihn. Ich hatte namlich keine andere mehr. ( büchse der pandorra ). Dann begann ich meinen neuen account, bis ich allianzfähig war. Und suchte ihn.


#6

“Wenn man seit Juli spielt, fehlt einem was”…
Klingt als wäre die Zeit Juli bis Oktober ein halbes Leben. Würde das Spiel morgen nicht mehr laufen, würden wir trotzdem weiter leben :wink:

Dass Dir jemand Hilfe anbietet, der sich “Tod” nennt, hätte mich schon abgeschreckt.
Im Normalfall würde mich jetzt wieder interessieren, wie der Tod Dir helfen wollte. Aber Du scheinst noch recht jung und naiv zu sein…ich drück Dir die Daumen…und wie gesagt: Ingame Ticket sollte helfen. Hättest Du auch schon vor 2 Wochen machen können. Schau kurz unter “Menu”, dann “Optionen”, “Support” und entweder kommst Du mit “Schnellhilfe” weiter oder “Technische Schwierigkeiten” oder “Andere Anliegen” - je nachdem…


#7

Danke erst mal. ( auch für das kompliment).
Aber was hat das mit dem namen zu tun?( ich geh ja jetzt auchnicht davon aus, dass du ein fahrradfahrender elefant bist, der " träräää " schreit.
Er sagte, er schaut was er machen kann.
Trotzdem nochmal danke. :wink:


#8

Der Tod ist ein sehr aktiver Spieler. Ich würde ihm vom Prinzip auch trauen…
Wenn du den Informationen die rook verknüpft hat befolgst bekommst du meiner Erfahrung nach deinen Account auch wieder. Hab das schon bei mehreren mitbekommen, dass das zum Erfolg geführt hat. Im Zweifelsfall melde dich hier nochmal und ich erkläre es dir.
Lg


#9

Have you still not received an email from game support? (Did you check your spam file, to make sure you didn’t miss it?)

BenSon and I are just fellow players trying to help. :slight_smile:

Hast du immer noch keine E-Mail vom Game-Support erhalten? (Hast du deine Spam-Datei überprüft, um sicherzugehen, dass du sie nicht verpasst hast?)

BenSon und ich sind nur Mitspieler, die versuchen zu helfen.

(Ich entschuldige mich für meinen armen Deutschen; Ich bin kein Muttersprachler und benutze Google Translate.)


#10

hello and sorry that I’m writing now. (have a few private worries).
No, I have not received any email from support yet. not in the spam folder either.
I have started a new account. (I’m on lvl 15. :disappointed_relieved:).
It would be nice if you could explain to me how to get my account.
and you do not have to apologize (I’m NOT young).
Thank you for your help…
bye


#11

Hi there!

I’m surprised you have not had a reply from support. At this point, I would send a new request. (Normally I do not suggest this).

Did you read the article on lost accounts I posted several weeks ago? Do you need me to translate it for you? Please let me know.


Hallo!

Ich bin überrascht, dass Sie keine Antwort vom Support erhalten haben. An diesem Punkt würde ich eine neue Anfrage senden. (Normalerweise schlage ich das nicht vor).

Haben Sie den Artikel über verlorene Konten gelesen, den ich vor einigen Wochen veröffentlicht habe? Benötigen Sie mich, um es für Sie zu übersetzen? Lass es mich wissen, bitte.



#12

Hello.
yes, ixh have read your article. I’m not sure if I saved it to google. No, you do not have to translate. Thank you.
my account name was: lanoli0507
level: 27
alliance: black legion.
unfortunately I do not know my id anymore. See you


#13

There might be some other way for them to identify you and make sure it’s really you.

I would try again.


#14

Ok.
Thank u very much.


#15

Hello. Everyone looks at my old account?


#16

Did you read the article and follow the instructions? (“I lost my account”), see above, click the title.