'Home of Glory' Erfahrene Allianz sucht Verstärkung! (10* Titanen, Krieg optional) - 7 Plätze frei

Hallo und schonmal Danke für dein Interesse! :slight_smile:

Wir sind eine inzwischen gut drei Jahre bestehende Allianz auf der Suche nach aktiven Mitstreiter*innen. Die meisten von uns sind schon lange dabei, einige von (fast) Anfang - was wohl für eine ganz gute Stimmung im Team spricht :slight_smile:

Wir sind eigentlich ein ziemlich entspannter Haufen, haben aber auch einen gewissen Ehrgeiz. Titan ist Pflicht, Krieg optional. Bei Teilnahme erwarten wir aber, dass jeder Angriff genutzt wird - egal wie schwach das letzte Team ist. (Hatten durchaus schon Kriege mit 1-3 Punkten Unterschied am Ende).

Wer mal in den Urlaub fährt oder gerade viel Stress im echten Leben hat, sagt einfach Bescheid, dann ist es auch ok, wenn man nicht immer dazu kommt, den Titan anzugreifen - ohne dass man sich für die Zeit eine andere Alli suchen muss. Aktuell schlagen wir 9*-10* Titanen, wenn wir wieder voll sind, dürften aber auch 11* Titanen kein Problem mehr sein.

Sowohl sehr erfahrene Spieler als auch jene, die noch am wachsen sind, sind bei uns willkommen.
Voraussetzung sind 1600 Trophäen. Aktuell ist unsere Allianz offen, also einfach “HOME OF GLORY” suchen und eintreten.

Einige von uns sind sehr aktiv im Chat, andere gar nicht - das bleibt jedem selbst überlassen. Wichtig ist nur, dass man zumindest mal reinschaut und die vorgestellten Nachrichten mit den wichtigen Infos liest. Wer Tipps zur Turnieraufstellung braucht oder nicht weiß, wen als er nächstes levelt findet jedenfalls immer Unterstützung im Chat. Line-Gruppe ist auch vorhanden, aber freiwillig.

Unsere Tankfarbe im Krieg ist aktuell grün. Testen dies gerade noch mindestens bis Ende des Monats.

Ich hoffe wir haben dein Interesse geweckt und können dich bald in unseren Reihen begrüßen!

Noch Fragen? Einfach hier antworten oder schick mir ne Nachricht! (diesdasep)

Bump

:muscle:

Bump

20 characters…

Hallo dies das, wir sind 6 aktive Spieler die Interesse hätten eurer Allianz beizutreten. Haben vor kurzem selbst eine Allianz gegründet (Austrian Beastmasters) da in unserer alten Allianz viele Spieler sehr inaktiv waren und wir dadurch viele Kriege verloren habe und Titanen entkommen sind. Wir würden wenn, dann alle gemeinsam zu euch kommen. Schau unsere Teams einfach einmal an und gib mir dann bitte Bescheid. Lg Köfi

1 Like

Aktuell noch 4 Plätze frei…

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.

Cookie Settings