HILFE! Es sind nur noch 28 Montage bis Weihnachten!

Hier mal 2 werbespots wie man es machen könnte (unsere neue Marketing chefin) denn Titel hat sie sich verdient von ihr ausgedacht und geschrieben aus unserer allianz für unsere allianz das ich es hier einfach mit euch teilen möchte nun viel Spaß beim Lesen.

Teil 1:

HILFE!!!

Unser Anführer hat es nicht leicht.
Wir Mädels haben kein Mitgefühl, töten wahllos alle Enten, mit Vorliebe die Navigations-Ente. Der Schwarm fliegt nur im Kreis, der Drache kommt hinzu, Chaos wo man hin sieht. Unser Anführer schlägt nur die Hände über dem Kopf zusammen und man kann ihn leise flüstern hören… “Womit hab ich das verdient”

Ihr könnt jetzt spenden! Schon mit einer SMS rettet ihr das Leben eines einsamen Anführers, gefangen im Frauenkäfig.

Oder ihr besucht uns, bringt Bier mit, fühlt euch wohl und nehmt gemeimsam mit ihm den Kampf gegen Ententötende Frauen auf :muscle:t3:

(Dieser Werbespot wurde noch vor Covid-19 gedreht. Keine lebenden Tiere kamen ernsthaft zu Schaden)

Und hier teil 2:

:exclamation:Es sind nur noch 28 Montage bis Weihnachten !!! :exclamation:

Gut jetzt da ich eure Aufmerksamkeit habe, ein kleines Anliegen meinerseits.
Vielen Dank für eure Spenden. Wie ihr seht ist unser Anführer nicht mehr ganz alleine und das Entensterben hat ein Ende.
Nur durch eure Hilfe konnten wir das schaffen!
8.564.793 SMS kamen zusammen, ich weiß gar nicht wohin mit dem ganzen Entenfutter.
In Zeiten von Corona müssen die Menschen zusammen halten.
Darum, spendet weiter!

Kommt vorbei und bringt ordentlich Bier (oder Aperol. Geht auch) mit, damit ich (die Marketingabteilung dieser prachtvollen Allianz) das ganze ohne nervlichen schaden übersteht.
Ihr müsst wissen, mit diesem plötzlich gestiegenen Testosteron lebt es sich nicht einfach.

Bei uns gibt’s sogar 20% auf Tiernahrung! (eigentlich nur auf Entenfutter)
Reinkommem, Code “Glitzerfee” angeben, Spaß haben :beers:
(gilt für alle Aufenthalte und gewöhnliche Wohnsitze, nicht nur Schleswig-Holstein)

2 Likes

Und hier ist der 3 Teil der Serie aus unserer Marketing Abteilung Exclusive

:notes: Aaaaaaber scheiß drauf, E&P is nur ca. drölftausend mal am Tag! Ole ole und schalalaaa :notes:
So genug gefeiert. Bier zur Seite und zugehört :point_up:t3:

:notes: Aaaaaaber scheiß drauf, E&P is nur ca. drölftausend mal am Tag! Ole ole und schalalaaa :notes:
So genug gefeiert. Bier zur Seite und zugehört :point_up:t3:

Eine Frage an die Anführer da draußen. Bekommt ihr genügend Zucker in den Popo von eurem Gefolge? Ich in meinem Marketingbunker möchte der Sache mal auf den Grund gehen.
Ich hab es ja mit vielen schon versucht. Mit 20% auf Tiernahrung, mit nem extra Glitzerfee Code, habe die Navigationsente vorm Aussterben geschützt… Trotzdem ist es meinem Boss noch zu wenig Ansturm in unseren Exclusiven Hallen.
Da habe ich verstanden, auch der Chef möchte mal geliebt werden.

Er ist wirklich ein guter Zuhörer und sehr guter Gesprächführer. In unserer Allianz wird nicht nur über das Game gesprochen, nein! Auch über die wirklich wichtigen Dinge wird geredet. Zum Beispiel warum es Sandalen mit Klettverschluss und den Sommer gibt. Warum es ausgewaschenes rosa und eine dünpfiff Farbe namens Cappuccino Braun. Ihr seht, bei uns werdet ihr geholfen.
Und verstanden.
Wir sind für euch und die wirklich wichtigen Dinge im Leben da.
Auch das Interesse an meinem Barbie (Achtung häschtäg Werbung zwecks Markennennung) Shirt hat er perfekt geheuchelt räusper gezeigt! :point_up:t3: (:wink:)
Perfekt für eine Aufmerksamkeitsgestörte wie mich. Darum fühl ich mich auch hier so wohl.

Wenn ihr also auch gestört seid, euch wieder geliebt fühlen möchtet, endlich eure Meinung über Cappuccino Braun und Klettverschluss ohne schlechtes Gewissen los werden möchtet, ihr seid nicht allein! Unsere Türen stehen offen.
Mit einem ganz tollen Boss! (schleim)

Danke für die Aufmerksamkeit und
Hyperino!!!

Mangelnde Kreativität bei der Rekrutierung kann man dir nicht vorwerfen. Sollte ich für meinen Zweitaccount eine neue Allianz suchen, werde ich ich dich im Hinterkopf behalten und dir gern bei der Bekämpfung des unterdrückenden Matriachat behilflich sein. Bis dahin viel Erfolg. :rofl:

1 Like

Oder aber ihr habt vielleicht Lust zu fusionieren!?

Danke :joy:

Gerne darfst du kommen.
Fusion gerne möchten aber gerne unsere allianz behalten wie man was machen könnte krieg usw. Darüber können wir gerne reden

Da wir 20 sind und ihr 10, würde ich so herum sicher auf taube Ohren stoßen. Wir sind zwar eine aktive aber auch sehr entspannte Truppe, somit könntet ihr sicher gern was zum Krieg beitragen. Aber ich bin eh grad erstmal in Verhandlung, ob es für die Jungs ok wäre😉

Adde mich mal in line da können besser schreiben :blush:
mmmm_w

Cookie Settings