Hilfe! Boten gesucht!

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe: Nach einem Fahrradunfall gestern ist mein Handy leider nicht mehr funktionsfähig (mir geht’s gut, paar blaue Flecken, aber nichts schlimmes). Da sich das Gerät recht spontan verabschiedet hat, hatte ich keine Gelegenheit mehr, meiner Allianz eine Nachricht zu schicken. Wir haben leider kein Line oder ähnliches, deshalb meine Bitte an euch: Falls ihr jemanden aus der ‘Königsgarde’ im Spiel seht, könntet ihr von mir, im Spiel unter ‘Artus’, ausrichten, dass ich momentan leider nicht online kommen kann? Ich werde zwar leider meine Kriegsangriffe heute schuldig bleiben müssen, hoffe aber, mit neuem Gerät in der nächsten Woche schnell wieder online dabei zu sein.

Ich spiele seit fast einem Jahr in der Allianz und mag die Leute echt gerne, deshalb würde ich wenigstens gern Bescheid geben können.

Ganz lieben Dank für eure Hilfe und grüßt mir die ‘Königsgarde’ herzlich!

Rihkar (bzw. Artus)

1 Like

Weißt du ob einer deiner Kollegen in den öffentlichen Chats unterwegs ist? Habe grade mal rum geschaut aber niemanden gefunden.

1 Like

Ja, hin und wieder sind Java-Jim und Grimm im Chat unterwegs…manchmal auch andere, aber die eher weniger.

Danke dir für’s schauen :slight_smile:

Ich switche mal gelegentlich durch, gebe bescheid wenn ich jemanden gefunden habe.

1 Like

Super, vielen Dank dir!!!