Hey ihr Leute! Suchen noch Mitstreiter in unserer Allianz Unleashed Samurais

Wir suchen noch Leute für unsere Allianz: Unleashed Samurais . Derzeit sind 9* Titanen kein Problem aber bei 10*, tun wir uns noch schwer. Krieg, Titan und Line ist Pflicht. Wenn du ein Def Team von mindestens 3800 Punkten hast, und 6 Volle Teams, bist du herzlich willkommen. Wir beenden den Krieg immer mit 0 Restangriffen und sind eine nette, hilfsbereite Truppe. Bei Interesse bei mir melden. LINE ID: 20inchlongdingdong oder Direkt über die Allianz Unleashed Samurais

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer neuen, aktiven Allianz.

Ich Bindegewebe aktiv, verpasse keinen Titan oder Krieg und habe eine def Team von 4000+.

6 volle Teams sind ebenfalls vorhanden und werden noch weiter verstärkt.
Mein 6. Team hat momentan 3600+.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mloock hast du schon eine Allianz? Wir suchen Händeringend nach aktiven Spielern, die es ernst meinen.