Heroes of Pantoffelos sucht Verstärkung

Aktive Spieler ab Level 50 sind willkommen. Aktuell schaffen wir 7-8 Titanen, teilweise 9* Titanen. Von 20 Spieler sind 13 im Krieg aktiv und machen alle eifrig mit. D.h. es bleiben kaum Gefecht offen. Tipps werden gerne gegeben. Einige Mitglieder haben ihre Helden auf Heroplan.io hochgeladen für Tipps zur Teamaufstellung. Ansonsten ein lockere Spaßrunde mit Potential nach oben. Probiere es einfach aus und komm zu uns.

1 Like

Hi PaxCal,
Wir sind ein ehemals sehr aktives Team mit nunmehr 13 verbleibenden Membern. Mittlerweile spielen wir recht entspannt, suchen aber ein neues Zuhause mit anderen entspannten Spielern. Wir würden gerne stärkere Titanen verhauen und auch bei Teamevents wieder besser sein.
Hättet ihr Interesse, dass wir euch mit 10 - 13 Spielern joinen?
Titan sollte keine Pflicht sein. Wer im Krieg teilnimmt, sollte seine Angriffe auch wahrnehmen. Falls nicht sollte das aber auch keine Konsequenzen haben.
Wenn einer von euch unsere Allianz mal anschauen möchte, wir heißen Saar Schmiede.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Vielleicht passen wir beiden Allianzen ja gut zusammen.
LG Schlagi

Hi Schlagi,

ja, großartig. Lass uns das machen. Ihr seid herzlich willkommen!

Du hast vielleicht auch schon bei uns reingeschaut, und ich bei euch auch. Ich denke, wir passen gut zusammen. Bei der letzten Allianzquest haben wir sogar die 10 Millionen geschafft. Aber zusammen ist es ja dann kein Problem mehr.

Ich mach Platz für 13 neue Spieler und setze die Pokalanforderung auf 1600. Dann wünsche ich uns viel Erfolg, dass möglichst viele von euch den Weg zu uns schaffen.

Ich freu mich auf jeden Fall schon mal.

LG, PaxCal

1 Like

Danke für die positive Rückmeldung. Kann mir vorstellen, dass wir uns im Laufe des morgigen Tages aufmachen. Crizzlee ist noch nicht bei 1200 aber motiviert. Könntet ihr temporär auf 1200 setzen?

Die Fusion hat super geklappt, und ist ein voller Erfolg. Wir sind jetzt 27 Spieler, davon 21 im Krieg aktiv. Wir besiegen nun auch 10-12* Titane. Es sind aktuell 3 Plätze frei. Fasst euch ein Herz und wagt den Schritt zu den “Heroes of Pantoffelos”.

1 Like

“Heroes of Pantoffelos” bietet aktiven Spielern ein neues Zuhause. Aktuell sind noch 2 Plätze frei. Also, guckst du mal ganz entspannt vorbei.

Hallo Leute, ich hoffe ihr seid gut drauf und habt einen schönen Tag. Wir suchen weiterhin für unsere Allianz “Heroes of Pantoffelos” aktive Spieler, die mit Empires und Puzzles so nebenher bisschen gechillten Spass haben wollen. Schaut vorbei, und dann kloppen wir 10-11* Titanen und unterhalten uns im Chat über dies und das… :grinning:

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.