Heldentausch innerhalb der Allianz


#1

Hallo.Ich fände es sehr gut wenn man innerhalb der Allianz Helden tauschen könnte.habe viele Mitglieder denen eine bestimmte Farbe fehlt und die gerne tauschen würden um weiter zu kommen.


#2

I think that would be very good and beneficial for the little ones who start again in an alliance :slight_smile:


#3

Yes. This idea has been stated and has many supporters. You can follow its fate here:

Ja. Diese Idee wurde erklärt und hat viele Unterstützer. Sie können sein Schicksal hier verfolgen:


#4

Hallo Tungil. Ich hoffe du liest das hier. Helden tauschen wäre ja voll der Hammer!
Was ganz anderes. Mein Display ist gebrochen und ich habe keine andere Möglichkeit als dir hier zu schreiben. Montag habe ich erst die Chance mein Handy zu reparieren. Woltle nur bescheid geben. Mirkomania


#5

Huhu,

Ja hab es gelesen und weitergeben. Hab mich schon gewundert das du nicht gespielt hast. Hoffe dein Handy ist bald wieder repariert.

LG


#6

Morgen,

na bloß gut das ich dich noch erreicht habe. Keine Ahnung wie ich sonst irgendjemand gefunden hätte. Heute fahre ich zum Handy-Service und lasse mich beraten.

Besten Dank
Mirko


#7

Hallo Tungil. Ich habe momentan noch das Problem meinen Account auf das neue Telefon zu übertragen. Das gestaltet sich doch etwas schwieriger als erwartet. Ich hoffe es dauert nicht mehr zu lange!
Gruß Mirko


#8

Hallo Mirko,

ich wollte mich mal erkundigen, ob du noch spielst und ob das mit deinem Handy geklappt hat.
Wir stellen uns gerade neu auf und fals du interesse hast würde ich mich freuen wenn du zurückkommen würdest.

Liebe Grüße


#9

Hallöchen. Anscheinend hat jemand meinen Account gehackt und ich muss jetzt beweisen das ich der eigentliche Besitzer bin. Habt ihr was mitbekommen das ich mal Online war in den letzten 2 Wochen? Es dauert also noch eine Weile bei mir. Ich melde mich wenn es endlich abgeschlossen ist. Was wird aus Knochen und Schädel?
Gruß Mirko


#10

Huhu,
ich kann leider nicht sehen ob du online warst weil du von Rising gekickt worden bist.
Rising wollte unbedingt mit einer anderen Allianz fusionieren, da ihr unsere Spieler zu inaktiv waren. Ich habe abgelehnt mit zu gehen, weil nicht alle Spieler aus K&S mit gekonnt hätten und einige Spieler auch nicht gehen wollten. Daher gab es dann leichte Spannungen bei uns in der Allianz. Jetzt sind Rising KingPin Koc Nathy und Repungo zu der anderen Allianz gewechselt. Seit dem ist wieder Ruhe eingekehrt und wir bauen alles nochmal neu auf. Wir sind momentan 19 Mann und alle beteiligen sich super. Also wenn das bei dir wieder hinhaut würde ich mich freuen wenn du wieder bei uns eintreten würdest.

Das mit deinem Account ist wirklich mies. Das ist meiner Frau auch passiert. Sie hat ja dann nochmal von vorne angefangen zu spielen.

Liebe Grüße

Sascha