Helden bei kleineren allianz mitgliedern abstellen

Es wäre schön wenn allianz mitglieder kleineren Helden abstellen könnten um bei überfällen zu helfen nicht so viele Trophäen zu verlieren. Das die Allianz z.b. Für andere vergeltung üben oder bei starken Gegnern als surprise in der Arena stehen.
Das größere oder Anführer Rächen können. Es gibt zu wenig fetures was die Allianz für Mitglieder tun können.

Mir fehlen da einfach die Möglichkeiten untereinander. Schreiben gut titan toll Krieg okay aber kampf Optionen oder Mitglieder die selbstv gegen einander antreten können …

Sehr schade das es so viel Potential gibt aber alles nur ums geld verdienen geht. Ich habe mittlerweile 3 Allianzen und nr. Grade frisch bisschen mehr miteinander ware sensationell…

Hi.
Reminder that the official language of the forum is English. Other languages (if posted) are to be in the #foreign-languages section of the forum.

To answer what I BELIEVE you to be asking (based on Google Translate) there are a couple other threads that may be of interest:

  1. Alliance leadership should control the war "opt out" box, not the members MASTER
  2. [Implemented -- V35] Practice Battles or Raids Against Teammates in Alliance [MASTER]
  3. [Master] Trading Between Players - Please add your comments & ideas here!
  4. Idea: Ability to watch war fights in progress [MASTER]

Translation back:
Hallo, Erinnerung, dass die offizielle Sprache des Forums Englisch ist. Andere Sprachen (falls gepostet) sind im Abschnitt # fremdsprachen des Forums zu finden.

Um zu beantworten, was ich glaube, dass Sie fragen (basierend auf Google Translate), gibt es ein paar andere Themen, die von Interesse sein könnten:

2 Likes

Hi i could not understand a word.
But woul like the founder and co to consider trading heros and troops ext

Thanks

So, habe das mal ins FremdsprachenForum verschoben.

Da es in Richtung Tausch/Handel/InterAccount wasimmer geht, macht voten sowieso keinen Sinn, da sowas aufgrund der Ausbeutbarkeit eh nicht umgesetzt werden wird.

Nett gedacht und wer fair spielt, könnte profitieren, aber leider gibt es auch nen Haufen unfairer Spieler, die solche Funktionen knallhart ausnutzen würden.

Außerdem würde sowas zu sehr vielen Multiaccouts führen, was zwar erlaubt, aber sicher nicht besonders toll ist.

2 Likes