Helden ausbildung level 20 nur 3er

Dass kann doch nocht sein dass du ausbildung auf level 20 hast und nur 3er bekommst
Habe jetzt sicher an die 18 3er hintereinander bekommen dass ist nicht mer normal denke werde aufhöhren ist nur noch beschiss in dem spielund abzoken lasse ich mich nicht und support antwordet auch nicht wede dass spiel nicht weiter empfehlen auch wenn es noch so gut ist aber bescheissen lasse ich mich nicht habe auch schon aw kontactiert zum schauen was mann machen kann ich habe die nase voll

Du hast halt Pech. Das kann sein. Mach erstmal die 100 voll, würde ich sagen.

Habe burg und von jedem 1 auf level 20 und in 2 dagen habe ich au das 2 ausbildungs lager auf 20 und du sagst was von 100 hmmmmmmmmmmmm

Er meint 100 Helden ausbilden. Du bekommst noch einige 4* oder 5*

Hab schon etliche 4er und 5er vom TC 20 bekommen. Das braucht halt Zeit. DURCHHALTEN!

Ich halte mir ne übersicht dazu, stehe derzeit bei:

3* 28
4* 3
5* 0

Habe die letzten 20 pulls hintereinander nur 3* bekommen. Ich verstehe deinen Frust total, geht mir genauso. Ich baue deshalb gerade mein drittes Ausbildungslager auf 20 aus um die Chancen zu erhöhen…

Das traurige ist dass von den drei 4* auch noch 2 Cyprian waren…-_-

I use the Training Camp level 20. In 55 pulls, I have received:

  • one 5*
  • twelve 4*
  • forty-two 3*

I am below normal for the posted averages.

Ich benutze das Trainingslager Level 20. In 55 Zügen habe ich

  • ein 5*
  • zwölf 4*
  • zweiundvierzig 3*

Ich bin unter Normal für die gebuchten Durchschnittswerte.

hab vom camp:
Khagan
Leonidas 2x
Magni
Isarnia
Richard

Bekommen. Das klappt also. Hatte ne lange Durststrecke wo ich nur dreier hatte. Dann Khagan und Magni am selben Tag von 2 Camps. Ich bleib dabei: DURCHHALTEN!