Helden Akademie Zeit Verschwendung?

Nach 8 Monaten Helden Umschulung in der Helden Akademie nichts bekommen ausser Helden Seasons 1die ich los werden wollte aber die dann auch fix wieder bekomme. Hat jemand tatsächlich was brauchbares innerhalb von 8 Monaten bekommen ausser Frust ubd Horghalls zum 20 ten mal? Bin gefrustet echt…

1 Like

Unter obigen link findest du jede Menge Resultate von HA10. Meine Heldenakademie ist leider erst auf Lvl6, daher kann ich keine Eigene Erfahrung beisteuern. Aber mit der neuen Moeglichkeit auch Kostueme zu bekommen, sollte es sich lohnen weiter “umzuschulen”.

Druecke die Daumen…

Genau das hätte ich auch für mich erwartet. So habe ich statt dessen in diesen acht Monaten 275 Truppen 2* und 60 Truppen 3* erhalten. Bescheiden, billig, ohne grosse Erwartung, ohne Enttäuschung.

Hab dort Hutmacher und Mirana bekommen. Bin sehr zufrieden.

Bin auch frustriert seit fast 10 Monaten nutze ich die HA und ausser Season 1 Helden nichts raus gekommen. Kostet viel dauert zu lange und Erfolg bleibt aus bringt Mr nichts doppelte umzuschauen die ich über nächstes Mal dann wieder aus HA bekomme. Zeit Rekruten und Nahrungs Verschwendung. Dann lieber Beschwörung da kommt hin und wieder mal was was man nicht schon zig fach hat und versucht hat umzuschauen. Größter Schrott und keine Lösung für bekanntes Problem der zig fach helden

Cookie Settings