Hallo Leute

Ich habe vorher in der Version 1,7 403 als papabär-rostock gespielt…mein Konto #xdtw existiert noch aber ich komme nicht mehr zu meinem Spielstand… Es wäre hilfreich wenn ich ein update bekommen würde um meinen alten Spielstand weiter spielen zu können

Der offiziell von e&p genannte Weg wäre dieser:
Optionen - support - schnellhilfe - rechts oben neben der Lupe auf die Zeilen - submit a request - Dann Das Formular ausfüllen.
In den Text reinschreiben: id vom aktuellen account (schaut so aus #xxxxx unter Optionen info zu finden)
Dann Angaben alter Account:
Name
Level xyz
Allianz
Rang in der Allianz
(je mehr Infos desto besser, wenn beide Accounts mit Facebook verknüpft sind bitte auch mit rein schreiben, hilft alles zur eindeutigen Identifizierung)

In Englisch nachzulesen:
https://smallgiant.zendesk.com/hc/en-us/articles/115003726569-I-lost-my-account-How-can-I-recover-it-

1 Like