Grünes Herz sucht Verstärkung

Wer sind wir?
Grünes Herz ist eine Allianz für aktive Mitglieder, die seit 2020 besteht. Der Name erinnert an die Entstehung aus einer lokalen Allianz für Thüringen, das grüne Herz Deutschlands. Die Mitgliedschaft in unserer LINE-Gruppe ist freiwillig, dort tauschen wir uns zum Spiel aus und es gibt viele Informationen in den Alben, unter anderem auch unser Titanen-Tagebuch und das Kriegs-Tagebuch.

Was wollen wir?
Wir suchen Mitglieder, die mit uns Titanen jagen, im Krieg gewinnen (oder nach tapferem Kampf verlieren) und sich gemeinsam an den Erfolgen in Events und Quests freuen. Es spielt keine Rolle, wie viel oder wenig Geld ein Spieler ausgibt oder welche tollen Helden sie bzw. er mitbringt. Wichtig sind uns vielmehr Engagement und Team-Geist.

Warum sind wir hier?
In den vergangenen Wochen und Monaten hat sich das Spiel verändert. Es gibt immer neue, stärkere Helden und all die Events und Quests kosten viel Zeit. Nicht jeder ist bereit, diese Zeit neben dem Titan und dem Krieg zusätzlich zu investieren. Der Druck führt dazu, dass Mitspieler aufhören oder länger pausieren wollen. Deswegen haben wir für alle, die es etwas ruhiger angehen zu lassen möchten, die Tochter-Allianz “Immergrünes Herz” gegründet. Nun suchen wir neue Mitglieder für unsere kleine Allianz-Familie, um bald wieder mit 30 Teams als Grünes Herz auf dem Schlachtfeld zu stehen.

Wohin gehen wir?
Wir streben nicht in die Top100, aber wir wollen uns kontinuierlich verbessern und weiterentwickeln. Bei der Allianz-Quest schaffen wir bereits regelmäßig alle Schwierigkeitsstufen, Steigerungsmöglichkeiten bestehen beim Titan (derzeit meist 11*). Beim Mytischen Titan sind die Top1000 noch nicht in direkter Reichweite, aber ein realistisches Ziel.

Hi @Olaf4GH,

meine Allianz sucht derzeit auch Leute, mittlerweile sind wir runter auf 15 Mitglieder(Stärke variiert bei uns auch ganz schön) , da wir uns leider von ein paar Spielern trennen mussten. Aus wie vielen Leuten besteht denn eure Allianz, eventuell könnte man ja sonst mal schauen ob sich da was anbieten würde:)