Grinder Nation [GN] sucht Dich!

Hallo zusammen,

unsere Traditionsalli Grinder Nation [GN] sucht Dich als Verstärkung für unser Team!

Ob Du neu oder ein alter Hase bist, ist uns dabei egal - bei uns findest Du einen breiten Pool an erfahrenen Spielern, die Dir gern weiterhelfen Dich schnell und stark (weiter) zu entwickeln, um bei Titanenkämpfen, Kriegen und im PvP/PvE das Maximum aus Dir herausholen zu können.

Was Du mitbringen solltest:

  • 100 % Teilnahme an Kriegen (wenn Du mitmachen willst) und das Berücksichtigen von Absprachen,
  • regelmäßige Teilnahme bei Titanen,
  • mindestens 1.000 Trophäen,
  • die Gilde nicht nur als Killsupport sehen, sondern auch als Ort des gegenseitigen Austauschs

und idealerweise nutzt Du LINE, was jedoch keine Pflicht ist.

Der Spaß am Spiel und die Gemeinschaft ist uns am wichtigsten, heißt: Bei uns herrscht kein Druck was das Erreichen von Zielen angeht - und real life hat bei uns immer Vorrang. Trotzdem erwarten wir, dass Du Dich im Rahmen deiner Möglichkeiten entwickeln möchtest und Dich nicht nur durchschleifen lassen möchtest.

Du kannst uns aktuell einfach ingame joinen!

Cookie Settings