Germany: Orcish Empire is recruiting


#1

Hi! Orcish Empire - a very nice German language alliance - is looking for one new member.

Currently 8* titans - come n get your ascension materials! :slight_smile:

German speaking players please … and 3200 + team strength, or the boss will hit me over the head with his war hammer :wink:

If you want to eat titan schnitzel with us, please contact line id anja2017

Hallo Ihr Lieben,

Orcish Empire, eine geniale, stressfreie - aber durchaus erfolgreiche - deutsche Allianz, sucht genau noch 1 Mitglied.

Zur Zeit haben wir 8er Titanen - und ein super Team, das diese erfolgreich zur Strecke bringt.

Bitte deutschsprachige Mitglieder und 3200+ TS, sonst haut mir Cheffe seinen Hammer auf den Kopf :slight_smile:

Wenn Du mit uns die Titanen zu Schnitzel verarbeiten willst, dann setze Dich bitte mit mir in Verbindung.

Line ID anja2017


#2

we have filled the slot.
Thank you.


#3

We have two seats open for nice players. :slight_smile:


#4

Thankfully, we are full again.


#5

Suche leute die interessehalber haben mein allianz bei zu treten such nach -C.O.D-KLAN WÜRDE MICH FREUEN EUCH DA ZU SEHEN GRUSS ET76,


#6

Suche leute die interessehalber haben mein allianz bei zu treten such nach -C.O.D-KLAN WÜRDE MICH FREUEN EUCH DA ZU SEHEN GRUSS ET76,


#7

Wie wäre es eine eigene Anzeige zu schalten - und wenn in Deutsch, dann unter Foreign Languages?


#8

@Rook
can you please close this thread?
I am no longer a part of that alliance, and I had forgotten that this thread existed.

Thank you very much in advance.


#9

wer sich unserer jungen allianz anschließen möchte, möge gerne nach uns suchen.
sie heißt “und die anderen”.
das geht darauf zurück, dass der vizeanführer sich “ich” nannte und dann in den überfällen dann so schön “ich und die anderen” zu lesen ist :wink:
gelegentlich schreibe ich den chat weisheiten aus dem hagakure. bislang allerdings leider unter wenig begeisterung meiner wenigen mitglieder.

falls das jemand liest, der kein intereses hat, aber es weiß: wohin sollte ich den post besser platzieren? das hier scheint ja nicht der richtige ort dafür zu sein. finde mich aber noch nicht so zurecht :slight_smile:


#10

As requested. :slight_smile:


#11