[German] - Spectator Mode

Abend
Ich wollte bei meiner Allianz Grieg angreifen. Nur das Problem ist das ich in Zuschauermodus bin warum auch immer bin bei meiner Allianz. Ziemlich lange drinnen und raus geworfen wurde ich nicht die Frage ist wie kann Mann das Problem beheben ???

Abeend
Ich wollte bei meiner Allianz Grieg angreifen nur das Problem ist das ich im Zuschauer Modus bin
Ich bin ziemlich lang in der Allianz drinnen und raus geworfen wurde ich nicht.
Nun die Frage wie kann Mann das Problem beheben.

If you do not have 5 heroes assigned to war, you will be automatically moved to spectator mode when war begins.

If you have accidentally eaten one of your previous five heroes, or edited your war defense to have less than five, you will encounter this problem.

To be safe, during the preparation phase before war, click edit team and make sure you have the five heroes you wish as your defense (as well as the correct troops).

Hope this helps for next War!


Wenn dem Krieg nicht 5 Helden zugewiesen sind, werden Sie automatisch in den Zuschauermodus versetzt, wenn der Krieg beginnt.

Wenn du versehentlich einen deiner vorherigen fünf Helden gegessen oder deine Kriegsverteidigung auf weniger als fünf geändert hast, wirst du auf dieses Problem stoßen.

Um sicher zu sein, klicke während der Vorbereitungsphase vor dem Krieg auf “Team bearbeiten” und stelle sicher, dass du die fünf Helden hast, die du als Verteidigung haben möchtest (sowie die richtigen Truppen).

Hoffe das hilft für den nächsten Krieg!