(German/Deutsch) aktive Spieler für Allianz P E N D R A G O N gesucht

Hallo zusammen,

unsere Allianz sucht aktuell 3 neue Spieler.

Name der Allianz: P E N D R A G O N
Es ist keine Einladung notwendig, jedoch 2200 Trophäenpunkte

Wir sind eine aktive Allianz, die regelmäßig 11 - 12* Titanen erlegt. Im Krieg gehen wir taktisch vor, eine Teilnahme ist wünschenswert, aber da das reale Leben natürlich vor geht, kann man auch ohne Konsequenzen zu befürchten den Kriegshaken raus nehmen.
In unserem Chat ist immer was los, ihr müsst euch im Chat aber nicht beteiligen, seid aber herzlich willkommen.

Schaut einfach Mal vorbei, wenn ihr aktiv seid und damit klar kommt, dass wir das Spiel nicht zu verbissen spielen.

Gruß und bis bald in unserer Allianz

Aktuell sind sogar 4 Plätze frei… vielleicht finden sich ja noch interessiert Spieler…

Hat schon mal jemand inaktive Flachpfeiffen gesucht die regelmäßig ihre Kriegsangriffe verschlafen? :rofl:

Eine Flachpfeife muss jedes Team haben… Bei uns fehlt Grade soeiner, willst du also zu uns kommen?