[GER] Die Wildpferde suchen Mitspieler!

Guten Tag zusammen!

Wir, die Wildpferde, suchen derzeit Mitspieler für unsere Allianz.
Wir sind eine frisch gegründete Allianz aus derzeit 4 Mitgliedern. Wir wollen vor allem zusammen Spaß haben und haben einen guten Umgang miteinander.
Da der Spaß in Empires und Puzzles in einer Allianz jedoch vor allem von aktiven mitspielern lebt setzen wir tägliche Angriffe beim Titan sowie bei Anmeldung eine aktive Kriegsteilnahme voraus. Die Kriegsteilnahme ist jedoch keine Pflicht!

Wenn ihr mal länger nicht spielen könnt bitten wir ebenfalls um eine kleine Info um eure inaktivität entsprechend einordnen zu können :slight_smile:

Neue Spieler sind daher auch herzlich bei uns willkommen. Inklusive Tipps für den Anfang :wink:. Beitrittvoraussetzungen haben wir somit eigentlich nicht (die 200 Trophäen sollten auch für neue Spieler gut machbar sein).

Da wir eine offene Allianz sind kann jeder der denkt wir passen zu ihm gerne beitreten :smiley:.

Wie Ihr seht sind wir keine high end Allianz, wollen aber durchaus etwas erreichen. Ich denke jeder etwas ambitionierte Spieler könnte ein schönes plätzlichen bei uns finden.

Wir freuen uns auf euch und wünschen bis dahin viele Grüße und viel Spaß!

Grüße,
Stocki

Hallo,

habt ihr Lust euch anzuschließen? -->DoomOfDestiny
Bei uns ist mal mehr und mal weniger los.
Privatleben geht vor, sind aber recht aktiv.

Grüße ThunderStorm

Hi Stocki!
Habt ihr Lust in eine 100% aktive Allianz zu kommen? Titan 9-10*, 6 Angriffe im Krieg und respektvoller Umgang, Spaß und Schabernack werden geboten. :hugs:

Hallo,

evtl. wollt ihr ja mithelfen, etwas aufzubauen. Wir “DieEntnervten” sind derzeit 22 Mitglieder in der Range von 200-2400 Pokalen und versuchen uns langsam aber sicher nach oben zu kämpfen. Verstärkung wäre willkommen! Teamstärke geht von 1500 bis 4000. Es ist also für alle was dabei.

Grüße

Cookie Settings