Geht's es nur uns so oder werden die Belohnungen immer schlechter und schlimmer?

Na schaut doch gut aus die Truppe! Wenn alle aktiv sind braucht ihr nicht mehr lange um dicke Titanen zu legen. :+1::hugs:

Danke sehr.

Wie Du an der nicht vorhandenen Eintrittsschwelle siehst haben wir Leute mit verschiedenen Interessen versammelt.
So ca. 17 machen beim Krieg mit und vielleicht nochmal 17 bei Titanen.
Wir sind da eher entspannt.

Ich schätze so in 2 - 3 Monaten hab ich dann so 5 Titanenjäger mit Harpunen und für die wären 5, 6 und 7* Titanen gar nicht so schlecht da man da nicht so viele Harpunen reinstecken muss damit es sicher was gibt.

Wie sagt man so schön: “Langsam ernährt sich das Eichhörnchen.” :smile:

In welcher Allianz bist Du denn ?

Da hast du wohl recht. Mühsam, sehr mühsam! :joy::joy: Ich bin bei NEXT WAVE!
Wobei wir ne zi3mlich ehrgeizige Truppe mit Titan- und Kriegspflicht sind. :hugs:

Schön, dass sich die Aufregung wegen der Belohnung gelegt hat. Ich hatte auch eine lange Durststrecke und hatte aus der letzten Werbung eine Damaskenerklinge und einen Gemeintrunk aus der Monsterbox.
Dennoch erwarte ich nun die nächste “Wüstentour”. So ist das in diesem Spiel nunmal :wink:
Viel Glück!

1 Like

Echt jetzt? Einen wahrscheinlich 3er gegen all die Truppen und LevelHelden? Ich glaub, ich würde max 5 silberne gegen eine goldene tauschen.

1 Like

Nach 2 Jahren sehe ich das ähnlich. Ich brauche mehr einfache Kleidung, um schnell Futter zu produzieren und nicht noch einen weiteren Held zum Leveln. Komm ja jetzt schon nicht mit meinem kleinen Account hinterher. Vom Großen ganz zu schweigen.
Die guten Helden kommen alle mit der Zeit von alleine aber die Mühe und das Material braucht ewig.

Sehe ich ganz genauso. Das Spiel baut nun einmal auf Glück und Geduld.

Und genau das macht doch den Reiz aus beim Spiel. Natürlich ist man in freudiger Erwartung, wenn man z.B. eine Truhe öffnet oder eine Beschwörung macht…und genau das ist doch der Grund warum das Spiel so fesselnd ist. Wenn ich immer alles bekäme und immer einen 5er oder 4er beschwören würde und immer den, den ich will, dann wäre ich längst nicht mehr dabei.

2 Likes

Nun ja, ein ganz klein wenig Materialien mehr wären schon ganz ok… :grin::grin::grin:

1 Like

Klar, die bekommt man aber halt auch mit Geduld. Ich hatte heute seit einem Monat mal wieder eine farbige Truhe. Und seit langem war mal wieder Aufstiegsmaterial für einen 5er drin. Giftpfeile. Aber es waren auch oft schon keine drin. Dennoch sollte man sich freuen, was drin ist. Es geht immer weiter… Oliver-Kahn-like. :sweat_smile:

Ich kann mich da den letzten Nachrichten anschließen, jeder hat mal gute und mal schlechte Phasen - bin jetzt über 1,5 Jahre dabei und dachte vor einem Jahr monatelang, mein Account wäre mit einer Sperre für blaue 4*-Helden belegt :grin:

Und gerade in der letzten Zeit kann ich mich nicht beklagen. Vor ein paar Wochen Giftpfeile aus der Vision, aus ner normalen Truhe 10 Wappen und erst gestern das hier aus einer gelben Truhe:

Ganz rechts waren noch zwei Atlantis-Münzen. Außerdem noch in den letzten vier Wochen Ursena und Ranvir.

Ich weiß aber, dass sich das wieder ändern wird, und dass ich über Monate hinweg ziemlich genervt sein werde :wink:
Nur leider wird meistens in dieser Phase kommuniziert, und nicht dann, wenn es gut läuft. Deswegen entsteht gerne mal der Eindruck, dass es so etwas wie eine negative Tendenz im Spiel insgesamt gibt, was die Beute angeht. Ehrlich gesagt frustriert mich das mehr als so manche Durststrecke, vor allem, weil die Diskussion alle paar Wochen von vorne anfängt. Beim Lotto wird ja auch nicht ständig diskutiert, warum man schon wieder keinen Sechser hat :wink:

Ich finde die Balance in dem Spiel sehr gut, und wäre wohl nicht so lange dabei geblieben, wenn die Raten für Aufstiegsmaterialien höher wären - eben weil dann genau dieser Reiz weg wäre.

2 Likes

Gordon, völlig richtig. Aber ein wenig meckern und jammern gehört dazu! :rofl::rofl:

Und das hat der heutige Titan fallengelassen.
Ganz gut!

1 Like

Immer wenn ich mecker, wird es besser, meckern hilft :joy: naja, im Moment hab ich ne richtige Truhen-Durststrecke…

1 Like

Ich mecker dann in spätestens 2 Wochen wenn dann meine Duratstrecke beginnt. :joy::joy::joy:

1 Like

Voll waren wir schon häufig, nur müsste ich die “Toten Accounts” entfernen…

Dann hoffe Mal das die nicht so lange wie bei mir / uns dauert :joy:

Kommt mir auch so vor als wenn die allgemein weniger werden…

Ja stimmt :grin: was soll man sonst machen wenn man nicht weiter kommt :innocent:

“Müsstest” die toten Accounts entfernen . Wo ist das Problem ?

Das ist der Grund warum wir 23 sind. Lieber weniger und dafür alle 100% aktiv. :+1: