Fusionsbörse für deutschsprachige Allianzen

Hallo Leute,

kennt ihr das auch: Die Allianz ist nur halb voll, neue Leute rekrutieren ist mühsam und klappt oft nicht?

Wie wäre es denn mit einer Fusion? Mit ein wenig gutem Willen und Kompromissbereitschaft geht da einiges.

In Line gibt es eine großartige Gruppe, in der sich fusionswillige Allianzen treffen und austauschen können. Es gab schon eine ganze Reihe erfolgreicher Zusammenschlüsse.

Gesucht werden vor allem kleine und kleinere Allianzen, aber natürlich ist jeder willkommen, der Interesse hat.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schaut doch mal vorbei.
Kontakt ist möglich über Line-ID 01blodi oder kowagi. Wir laden euch dann in die Gruppe ein.

2 Likes

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:einfach toll hab nichts zu schimpfen :smiling_imp:

Wir, Empire Titans, koennen 4 Leute aufnehmen, bitte nur aktive Spieler mit mehr als 600 Pokalen und Teamstaerke groesser 3000.
Wir jagen 9 und 10* Titane. Wir haben 6 der letzten 7 Kriege gewonnen. Dafuer sollte jeder seine 6 Angriffe machen.
Wenn ihr mehr Mitglieder habt, vielleicht koennen wir eure Allianz als Trainingsallianz fuer Empire Titans weiterfuehren, mit garantierter Wechseloption.
Bei Interesse melden bei gimliv. Line ID gimliv-et oder e-mail gimliv@gmx.de

Hey Gimliv,

das sollte nur ein Hinweis auf die Line-Gruppe sein. Da kann man Fusionspartner suchen. Hier eher nicht. :wink:

1 Like

Cookie Settings