Fusion mit theCore

@gamelover

Ich schlage eine Fusion vor von uns Elfenfeuer und euch theCore vor. 12 Plätze hätten wir noch frei. Ich denke unsere Allinzen sind in etwa ähnlich stark und haben ähnliche Ansichten wenn es um Aktivität geht, wenn ihr Interesse habt antworted mir doch hier, oder kommt mal in game bei uns vorbei. Das eine inaktive Mitglied ist jemand der aus persönlichen Gründen pausieren musste, ich hätte aber auch kein Problem sie zu kicken denn ich denke nicht das sie zurückkommt, aber wir haben sie aus Anstand drin gelassen.

P.s. diese Forum ist wirklich die hölle, ich veruche seit ner geschlagenen Stunde dir ne PN zu schicken… nur um dann zu erfahren das es hier nicht geht, ich hätte euch gerne in eurem Topic geantworted aber das geht nicht mehr, es könnte nicht frustrierender sein…

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.