Fusion? Denkt mal darüber nach

Hallo an alle!

Es ist ja etwas kompliziert, Fusionen zustande zu bringen. Aber wir wollen mal ein Angebot machen, um etwas Bewegung in die Sache zu bringen.

Wir, Knochen & Schädel 2 und Massive Roots, bieten allen interessierten Allianzen an, bei einer 1+1+1 Fusion mitzumachen. Wir können bis zu 22 Leute aufnehmen (K&S 13, MR 9).

K&S2 ist die Nachwuchsalli zu K&S. MR ist eine Alli mit ca. 3 Jahren Historie und großem Zusammenhalt.

Wenn es für euch eine Option ist, dass ihr euch aufteilt und uns beitretet, nehmt Kontakt mit uns auf.

Wir sind unkompliziert und sehen hauptsächlich den Spaß im Vordergrund. Titan täglich wäre gut. Bei Haken im Krieg sind 6 Angriffe selbstverständlich.

Kowagi und Smilie sind die Ansprechpartner via Line oder hier.

Details können natürlich verhandelt werden, wie z. B. Führungsteilhabe etc.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.

Cookie Settings