Function of the Acc change fault

Ich habe Probleme mich bei meinem anderen acc anzumelden. Immer wenn den acc wechseln will bin ich wieder auf meinem ursprünglichen acc wo ich vorhin war
-=-=-=-=-=-=-=-
I’m having trouble signing in to my other acc. Whenever I want to switch acc, I’m back to my original acc where I was earlier
(Translated using Instant Translate - Coppersky)

Könntest du uns bitte mehr Details geben?

  • Verwenden Sie ein neues Telefon oder Tablet?
  • Hast du versucht, neu zu starten?
  • Versuchen Sie, zwei Personen oder Konten auf demselben Gerät zu haben?

Beachten Sie bitte auch, dass wir laut [Forenregeln] (Forum Rules - Please Read) nur Englisch im Forum zulassen. Die Ausnahme ist in der Kategorie Fremdsprachen. Diese Kategorie wird nur von Spielern besetzt, die möglicherweise Zeit haben, Online-Übersetzer zu verwenden, um auf Ihre Beiträge zu reagieren. (Einige zweisprachige Leute helfen, wie sie können.) Wenn Sie in anderen Kategorien des Forums posten möchten, in denen mehr Spieler Ihren Beitrag sehen und rechtzeitig Hilfe leisten können, verwenden Sie bitte einen Online-Übersetzer wie Google Translate, um Ihre Nachricht vor dem Posten in Englisch zu übersetzen.

-=-=-=-=-=-=-=-

Could you give us more detail please?

  • are you using a new phone or tablet?
  • did you try to restart?
  • are you trying to have 2 people or accounts on the same device?

Also, please note that according to Forum Rules, we only allow English on the forum. The exception is in the Foreign Languages category. This category is manned only by players that might have time to use online translators to respond to your posts. (Some bilingual folks help as they can too.)

If you wish to post in other categories of the forum where more players will see your post and be able to give more timely help, please use an online translator like Google Translate to convert your message to english before posting.

(Translation done with Instant Translate)