Freundliche Allianz sucht 2 Mitstreiter*innen (10* Titanen)

Hallo!

Wir, die Allianz “HOME OF GLORY” haben wieder zwei freie Plätze frei. Wir sind ein recht entspannter Haufen, ambitioniert, aber ohne Druck. Die meisten von uns sind schon länger dabei, einige spielen aber auch erst seit ein paar Monaten. Bei Fragen unterstützen wir gern.

Aktuell schlagen wir 10* Titanen und haben kürzlich unseren ersten 11* Titanen besiegt. Krieg ist freiwillig, aber bei Teilnahme erwarten wir, dass alle Angriffe genutzt werden. Außerdem haben wir eine feste Tankfarbe.

Wenn im echten Leben mal viel los ist und man ein paar Tage vielleicht mal wenig bis gar nicht zum spielen kommt, reicht eine kurze Info - und ggf. Haken raus beim Krieg.

Es gibt keine Quoten bei Titanen oder Kriegen. Jede*r gibt sein bzw. ihr bestes und so wachsen wir gemeinsam und werden stärker. Manche nutzen den Chat recht aktiv, andere weniger - Wichtig ist uns nur, dass alle immer mal reinschauen, falls es wichtige Infos bezüglich Titan oder Krieg gibt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach mal rein und bleib da, wenns dir gefällt :slight_smile: Wir sind offen. Alles was du brauchst sind mindestens 1400 Pokale. Einfach nach “Home of Glory” suchen und eintreten…

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.

Cookie Settings