Freundesliste und Tausch Optionen z.b. als extra für VIP

Durch die häufiger als nötig doppelt dreifach fünfach und so weiter gezogenen Helden könnte man bei entsprechenden Freundeslisten vielleicht einbauen das man Helden 1:1 tauschen kann Aufstiegsmaterialien Klar Beschränkung wäre ok oder aber in juwelen zu zahlen. z.b. 1 bis 3 mal die Woche ein Held tauschen oder jede Woche 3 Tausvh Option. Meine Erfahrung ist das die Gamer natürlich mehr spielen und kaufen denn wenn man über ein Jahr zum ersten Mal eine Magie Kugel bekommt oder andere seltene Gegenstände ist es frustrierend weil der Held nicht aufsteigen kann und man dann auch nicht mehr weiter kommt und Kämpfe und Überfälle oder besondere Events mit sehr seltenen Dingen chancenlos ist weil andere gewinnen und man nur verliert dann spielt man nicht mehr und wer nicht spielt kauft auch nichts logischspielt Kauf natürlich auch nichts Wochen oder what ever damit würde sich auch ein eigenes Social Network im Spiel ergeben und durch die Möglichkeit des tauschen wird das Spiel für uns Gamer attraktiver. Zum Beispiel als VIP diese Möglichkeit als Bonus… nutzen zu können bedeutet mehr käufe…

Tut mir Leid Dir das sagen zu müssen, aber das mit dem Tauschen ist definitiv von SG abgelehnt :frowning:

Hier der passende Text:

Also kein direkter Tausch gewünscht…Sorry!

1 Like

Eigentlich Schade allerdings habe ich nicht die Geduld ewig Monate teils Mehr als 12 auf einen Gegenstand zu warten um weiter zu kommen es frustriert mich teilweise fest zu stecken ich in einem Monat viel Geld reingesteckt aber da ich davon nicht wirkl7ch was habe werde ich davon absehen wieder für etwas zu bezahlen… was bringen mir Helden die “Tod” in der Liste sind weil ich sie nicht mehr auf höhere Stufen bringen kann… Ich denke das ist ein Fehler mit den zulangen Wartezeiten… Zeigt sich bei den Bewertungen auch deutlich im Playstore verstehe die Entwickler nicht das sie darauf nicht so gehen… Schade aber so verliert man Spieler gute Bewertungen und natürlich Geld da es mittlerweile ähnliches Spiel gibt nur deutlich günstiger gut Förder die Konkurrenz…
Danke für die Antwort :slight_smile:

Naja. SG hat gesagt, dass im Season 2 Aufstiegsmaterialien zu finden sind. Aber ich denke, die guten (wenn überhaupt) erst in den hohen Stufen. Wenn man aber immer nur 3 Stufen in einem Monat spielen kann, dauert das natürlich auch ewig…ansonsten immer die Specials (z.B. Shilo) spielen. Da gibt’s immer was gutes :slight_smile:

Hallo.
@EvilPegasus27189 … könntest du mir verraten, wie dieses Spiel heißt ? Ich bin recht neugierig
Danke

Versuchs mal mit Legendary-game of heroes. Ist ähnlich,aber man bekommt mehr. Man kann die Helden der Gildenmitglieder nutzen und auch von denen Geschenke bekommen, um Helden und Nutzgegenstände aufzuleveln.
Allerdings ist das Spiel sehr viel komplexer und Du brauchst ne Weile um durchzusteigen.(geht zumindest mir so)
Spiele das schon ne Weile und ist ganz ok. Aber ich hab immer noch nicht alles so ganz kappiert.

hi
@Sorsha vielen Dank! Ich probiere es mal … bei E&P hat man auch nicht gleich alles verstanden, von daher ist es ja nicht ungewohnt :wink:

Na dann viel Spaß und vor allem Glück!

Cookie Settings