*FreeSpirits* sucht gleichgesinnte Mitstreiter (Homepage vorhanden)

Hallo Ihr lieben Mitstreiter und Titanvermöbler,

wir sind FreeSpirits - eine sehr aktive Allianz mit bester Atmosphäre, Ehrgeiz und dem Willen, uns stets zu verbessern. Wir unterstützen uns gegenseitig, geben Hilfestellungen und wichtige Tipps z.B. zur Aufstellung der Defensive.

Wir betreiben eine kleine Homepage mit einer Übersicht aller Allianz-Mitglieder, aber auch…und jetzt kommt’s: Ein Chat Color Tool - Damit könnt ihr mit wenigen Klicks Euren Chat-Nachrichten frei wählbare Farbverläufe verpassen.

Hier geht es zur FreeSpirits Homepage

Das Männer-zu-Frauen-Verhältnis liegt derzeit bei 50:50 und wir nehmen natürlich jederzeit gern weibliche, aber auch männliche Mitstreiter bei uns auf.
Derzeit pulverisieren wir 7*-Titanen und nutzen 8*-Titanen zum Trainieren/Regenerieren (manchmal segnet er dabei jedoch auch das Zeitliche).

Du bist ein kleiner Freigeist und suchst etwas auf Dauer?
Bist ein aktiver Teamplayer mit eigener Meinung?
Und Du wünschst dir einfach nette Leute, für die gegenseitige Unterstützung und hilfreiche Tipps keine Fremdwörter sind?

Haben wir Dein Interesse geweckt, sende einfach jederzeit eine Beitrittsanfrage an * FreeSpirits *.
Anfragen via Line sind auch sehr gern gesehen: schnurri1290 oder matze1312

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team von * FreeSpirits *

Wir suchen noch immer nach der EINEN Person, um die Allianz zu vervollständigen :grin:

Aufgrund von Inaktivität einiger Mitglieder mussten wir leider aufräumen.
Demzufolge suchen wir noch einen neuen, zuverlässigen Mitstreiter :grinning:

Zwei Plätze sind frei…seid dabei :grin: