Forza della Strega sucht aktive Mitstreiter

Noch einen Platz frei - wer macht mit?

Also, wenn ihr noch einen Platz für einen aktiven Spieler habt wäre ich gerne dabei.

Ich bin bei Level 33 und mein stärkstes Team liegt bei 3590.

Ich habe aktuell drei 5* und vierzehn 4* Helden.

Ich bin mehrmals täglich online und nehme den Titan und die Kriege ernst.

Die wichtigsten Gebäude habe ich auf 20 und an dem Rest arbeite ich gerade.

Na, dann komm vorbei - unter Allianzen Strega eingeben und anfragen. Wie heisst du im Spiel? Wir heissen dich gern willkommen.

Derzeit sind alle Plätze belegt - vielen Dank! :slightly_smiling_face:
Wer Interesse hat, kann gern eine Nachricht hier hinterlassen. Ich melde mich wenn was frei wird.

Wir suchen derzeit 2 aktive Teamplayer, Beteiligung am Krieg mit 6 Angriffen und bei jedem Titan. Wir sind eine hilfsbereite, freundliche Gruppe.

suchen immer noch 2 aktive Mitspieler

Du möchtest Teil einer entspannten, aber engagierten Allianz sein? Du bist aktiv und ein Teamplayer? Freust dich auf die Teilnahme am Krieg und der Titanjagd?
Dann bist du bei uns richtig!
Forza della Strega

suchen weiterhin. Wo seid ihr? Aktive Spieler, die gern in einer engagierten Allianz gemeinsam kämpfen. Haben gerade einen seltenen Titan… :wink:

Wo sind die Hexen, Werewölfe, Zauberer und andere magische Wesen, die mit uns Titanen niederstrecken und im Krieg kämpfen wollen?

suchen weiterhin bis zu 3 aktive Spieler

3 aktive Mitstreiter gesucht

Wir suchen weiterhin 3 aktive Spieler - wir brauchen euch um den Titan zu bekämpfen und um mit uns in den Krieg zu ziehen.
Unsere Mitspieler sind unterschiedlich vom Level. Wir helfen gern in allen Spielbelangen.
Unser Umgang ist freundlich und respektvoll.
Forza della Strega