Forza della Strega sucht aktive Mitstreiter

alliance-recruitment

#1

Wir suchen derzeit 3 Mitstreiter/innen, ab 1000 Pokalen, die uns aktiv beim Titan (derzeit 8* - 9*) und im Krieg unterstützen. Die Mehrzahl unserer Mitspieler sind bereits seit einem Jahr dabei. Wir sind freundlich, hilfsbereit und entspannt. Wer möchte uns auf dem Weg zum Sieg begleiten?

Forza della Strega - die Macht der Hexen!


#2

Es sind noch zwei Plätze am Hexenkessel frei! Der Titan wartet auf euch…


#3

Wir strukturieren unsere Allianz um und suchen noch aktive Mitstreiter. Wir erwarten aktive Beteiligung am Titan und im Krieg, damit alle Allianzmitglieder voran kommen können. Wenn ihr eine freundliche, hilfsbereite und dramafreie Allianz sucht --> Forza della Strega


#4

Nach der Umstrukturierung suchen wir 4 Mitstreiter. Wir erwarten Teilnahme am Krieg und mindestens 5 Titan-Angriffe auf den jeweiligen Titan.

Forza della Strega


#5

Suchen weiterhin 4 aktive Mitstreiter. Meldet euch!


#6

Derzeit sind wir komplett - vielen Dank!


#7

Suchen derzeit einen aktiven Mitstreiter.


#8

Haben aktuell 2 freie Plätze für aktive Spieler.


#9

Suchen weiterhin - 2 Plätze am Hexenkessel zu besetzen


#10

Derzeit sind wieder alle Plätze belegt. :grinning:
Ihr könnt euch aber gerne hier melden - dann benachrichtigen wir euch, wenn wieder was frei wird.


#11

Suchen einen aktiven Mitstreiter, Teilnahme am Krieg und Titan. Wer will den letzten freien Platz am Hexenkessel?


#12

Suchen derzeit zwei aktive Mitspieler… meldet euch!
Forza della Strega


#13

Wow…5 Titanenangriffe pro Periode!
Das schaff ja nicht mal ich wenn ich alles gegeben habe um einen Titan abzuschiessen ist es manchmal doch eher schwierig auch beim nächsten 5x anzugreifen.
Wenn Ihr das wirklich Alle durchzieht seid Ihr aber sehr fleissig und schlaft zwischendurch mit Unterbrüchen. :smile:


#14

Naja, je nachdem wann der Titan erscheint… es ist eher eine Richtschnur… wäre schön wenn es jeder schafft. Aber generell ist das ohne weiteres möglich, wenn man 3 Angriffe hat beim Erscheinen des Titans und sie dann auch nutzt. Dann hat man ja noch knapp 22 Stunden für die weiteren 2, das ist zu schaffen, oder?


#15

Natürlich, aber oft komme ich nach einer harten Titanenjagd mit 0 oder 1 Flagge in die neue Periode und dann sieht es etwas anders aus. Liegt vielleicht daran, dass ich die Topskorerin in meiner kleinen Allianz bin.


#16

dann legen wir meist einen Titanenskip ein - ihn laufen lassen…


#17

Machen wir auch vor allem wenn ein “fetter” Titan erscheint. :smile:

Wie läuft der krieg bei Euch ?


#18

hängt noch völlig in der Luft - wir starten erst später den koordinierten (hoffentlich) Angriff


#19

Bei uns ist es noch ausgeglichen aber leider hat noch einer der gegnerischen heavys alle 6 Flaggen.

Na dann noch viel Erfolg. :smile:


#20

Ebenfalls.
Und falls du mal nicht mehr Anführer sein willst… :wink: