Forum frage

Hallo zusammen, gibt es dieses Forum eigentlich auch als App?

Ja, ich benutze sie gerade :smile:

Wie heiĂźt sie denn, bzw wie finde ich die ? :sweat_smile:

Ich such gerade … …

Es ist seltsam. Wenn ich über die Einstellungen der Apps nach der App im Playstore suchen lasse, findet er nix. Möglicherweise wird die App auch nicht mehr angeboten.
Allerdings bietet die App auch nicht mehr als der Browser auĂźer der Vollbildanzeige.

Es gibt keine App.

Das was die App war, hat nur ein Starticon auf dem Homescreen erzeugt, welches die Startseite über den Standardbrowser öffnet.

Einfach im Browser ausm MenĂĽ
“zum Startbildschirm hinzufügen”
wählen und man hat das gleiche.

Wenn du das Forum zum ersten Mal auf einem mobilen Gerät öffnest hast du die Möglichkeit das Forum zu “installieren”. Aber wie Olmor schon sagte ist das nichts anderes als ein Quicklink / Shortcut.

1 Like