For the Hord - Deutsche Allianz sucht Verstärkung

Hi, wir sind zur Zeit 8 Leute und suchen noch Verstärkung.

Bei uns steht der Spass im Vordergrund, wichtig ist uns nur das du aktive spielst.

Zur Zeit kämpfen wir gegen 4* Titanen.
Über Verstärkung freuen wie uns.

Join: for the Hord

Grüße

moin

evtl interesse uns anzuschließen?

Wir sind die German Eastside

Titan so gut es geht wegen der belohnung - momentan 5 :star:

Bei Kriegteilnahme alle Flaggen oder Haken raus

Interesse? Wir würden uns sehr freuen

Line:
Anführerin:
ich: Lotweed

Hallo,

evtl. wollt ihr Euch ja uns anschliessen. Wir haben derzeit 8 freie Plätze und versuchen etwas aufzubauen. Wir “DieEntnervten” sind derzeit 22 Mitglieder in der Range von 200-2400 Pokalen und versuchen uns langsam aber sicher nach oben zu kämpfen. Allianz ist offen - einfach eintreten und im Chat unseren CLAN-Leader in Game anschreiben. Verstärkung wäre willkommen!

Grüße