Feine Aufbauallianz "Die Wunderwuzzis" sucht freundliche Mitglieder

"Die Wunderwuzzis" - eine gemütliche Allianz mit Zukunft - suchen Verstärkung!

Wir sind drei erfahrene SpielerInnen, die aus einer großen Allianz raus sind, weil da die Luft draußen war. Nun haben wir “Die Wunderwuzzis” gegründet und sind auf der Suche nach aktiven, freundlichen Mitspielern.

Wir sind keine Hardcore-Zocker, spielen aus Spaß am Spiel - aber Titanten vermöbeln und Kriegsteilnahme, wenn die Häkchen gesetzt sind, gehören einfach dazu.

Bei uns kann man sich gut entwickeln, wir helfen euch gerne weiter, völlig ohne Druck. Tipps zu Ausbau, Kriegsteams usw. werden gerne gegeben. :heart_eyes:

Hüpft rein - wir freuen uns auf euch!

Hallo LadyMarion,

für mich kommt es im Moment zwar nicht in Frage meine Allianz zu wechseln, aber falls ihr Interesse habt könnt ihr euch uns gerne anschließen. Wir sind derzeit 22 aktive Mitglieder und immer auf der Suche nach freundlicher Verstärkung. Eure Beschreibung passt auch ganz gut auf uns. Noch ein paar Infos zu unsrer Allianz:
Unser Allianzname ist SIC!, wir erledigen derzeit 9* Titane, mit etwas Verstärkung sollte da noch mehr drin sein. Im Krieg nutzen wir grüne Tanks, unsre einzige Regel ist dass alle 6 Angriffe genutzt werden, wenn am Krieg teilgenommen wird.
Könnts euch ja mal überlegen, so oder so noch viel Spaß am Spiel :slightly_smiling_face:

1 Like

In der Allianz EmpireTitans sind auch noch 2 Plätze frei!
Wir schaffen 8* Titane immer, auch die seltenen, 9* manchmal.
Habt ihr 200 Pokale und ein Team über 3500, seid in der Lage mindestens 4 Angriffe im Krieg zu machen?
Kommt vorbei! Kein Druck aber klare Rrgeln, Hilfestellung und gute Stimmung…

1 Like

:rofl: :rofl: :rofl:

Zu geil der Name…

1 Like

Gell, wir sind auch total begeistert :joy: :joy:

Danke dir fürs Angebot Gimliv, aber wir sind zu dritt :slightly_smiling_face: :upside_down_face:

PS und ja wir machen sogar volle 6 Angriffe im Krieg :sunglasses:

Huhu Siml8191,
lieben Dank für das Angebot - ich werde das mal mit den Mädels beplaudern :wink:

Äääähm was bitte sind grüne Tanks - wir kommen zwar aus einer großen - einst sehr aktiven - Allianz, aber da war alles offen und ohne Druck. Es gab auch keine Line oder irgendwelche Strategien. Hat trotzdem super funktioniert. Wir wären auch nie gegangen, aber wenn man dann fast jeden Krieg verliert und die Titanen immer von denselben erledigt werden (und bei den 9ern war das dann echt schwierig), frustet das etwas…

Das blöde an dieser kleinen Alli ist halt, dass wir nur 2*Titanen zum verhauen bekommen (ist ein bissi mühsam, weil die schaffen wir alleine auch) - die Kriege funktionieren jedoch tadellos :heart_eyes: :star_struck:

Ich meld mich wieder, sobald es News gibt. Danke nochmals und euch auch weiterhin viel Spaß am Spielen :slightly_smiling_face:

Hallo!

grüne Tanks bedeutet, dass der mittlere Held der Kriegsverteidigung grün sein sollte, um es dem gegnerischen Team möglichst schwer zu machen. Ansonsten gibt es bei uns keine festen Strategien. Bei den Titanen sind in der Regel natürlich meistens die gleichen Spieler oben dabei, allerdings achten wir drauf dass jeder ne Chance hat seine Angriffe zu machen.

jetzt haben wir sogar 5 Plätze frei…

Huhu siml8191 und Gimliv,

danke nochmals für eure Angebote - ich habs mal mit den Mädels besprochen, allerdings war da keine große Lust, irgendwo anders hin zu wechseln.

Wir sind momentan zwar nur zu dritt, aber es gibt ohnehin immer zu tun. Und das Beste, wir haben bis jetzt jeden Krieg gewonnen :partying_face:

Hier gerne nochmals der Aufruf, wer gerne bei uns mitspielen möchte, ist herzlich willkommen :gift_heart:

Viele liebe Grüße,
Marion

Cookie Settings