Facebook und Android 4

Ich würde es toll finden, wenn wir uns nicht nur über Facebook anmelden und registrieren, sondern auch über Facebook nspielen könnten. Desweiteren habe ich 2 Tablets. Diese sind schön groß und haben gute Prozessoren. Aber Leider nur Android 4.4 Ich kenne sehr viele Leute, die tolle Tablets haben, aber wie wir alle wissen, werden diese von den Entwicklern nicht im Betriebssystem gepflegt. Das soll so schnell zum Kauf neuer Geräte führenn Wäre es nicht toll, wenn wir auf diesen Geräten dieses tolle Spiel spielen könnten:
Liebe Grüße an Euch alle
Tankred

I’m not sure I understood your point about Facebook (sorry!), but I agree, it is sad that Apple and Google do not maintain support for older model devices. :disappointed_relieved:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihre Meinung zu Facebook verstanden habe (Entschuldigung!), Aber ich stimme zu, es ist traurig, dass Apple und Google keine Unterstützung für ältere Modellgeräte aufrechterhalten. :disappointed_relieved:

Ich melde mich über Facebook an. Aber ich kann es nicht über Facebook
spielen. Bei anderen Spielen funktioniert das aber

It doesn’t work for every game, or even many games. There are thousands and thousands of games on the internet that don’t work through Facebook, even if some of them have fan pages on Facebook, which is different.

Es funktioniert nicht für jedes Spiel oder sogar viele Spiele. Es gibt Tausende und Abertausende von Spielen im Internet, die nicht über Facebook funktionieren, auch wenn einige von ihnen Fan-Seiten auf Facebook haben, was anders ist.

Hallo.
Ja das stimmt und genau das ist so schade. Ich liebe dieses
Spiel…grösserer Bildschirm wäre noch viel besser.
Ich wünsche euch frohe weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Bless you and your family! Have a wonderful Christmas!

Segne dich und deine Familie! Habt ein wundervolles Weihnachtsfest! :blush: