"Entspannte Krieger" gesucht!

Hallo allerseits,

wir sind eine Gruppe von Spielern, die sich kürzlich mit einer eigenen Allianz (Entspannte Krieger) selbständig gemacht haben und neue Mitspieler suchen.

Wer wir sind?

  • Sieben Spieler, davon sechs zwischen Level 23 und Level 34 bzw. 800 und 2000 Trophäen :video_game: :trophy:
  • Wie der Name schon sagt, sind wir eher Gelegenheitsspieler ohne Gruppenregeln :beers:
  • Titanenkämpfer (derzeit maximal 4*-Titanen) :space_invader:
  • Teilnahme an Allianzkriegen :crossed_swords:

Wer Du bist?

  • Du spielst E&P aus Spaß und nicht, um ganz vorne im Ranking zu sein :3rd_place_medal:
  • Du bist deswegen manchmal nicht täglich online oder nicht bei jedem Titanenkampf dabei? Kein Problem… nach ein paar Wochen würden wir uns aber schon mal melden :zzz: :grinning:
  • Du wirst nicht ungeduldig, weil im Chat mal einige Stunden vergehen können, bis jemand antwortet :left_speech_bubble:

Interesse? Dann such uns unter “Entspannte Krieger” und trete bei!

Gut , dass es Leute wie euch auch noch gibt

Fühl Dich herzlich eingeladen :wink:

Frohe Weihnachten allerseits! :christmas_tree:

Seit dem ersten Aufruf sind wir hübsch gewachsen und schaffen nun auch locker 5*-Titanen (Tendenz steigend… Hoffentlich :sunglasses: ).

Wir können noch immer ein paar gute Mitspieler gebrauchen, die regelmäßig oder halbwegs regelmäßig bei unseren Aktivitäten (s.o.) mitmachen wollen. Dabei ist es nicht so wichtig, auf welcher Stufe Ihr seid - wir schätzen jede Beteiligung!