Einsteigerhilfe

Danke craftsphere
Ok, dann muss mich das nicht kümmern.
Mir haben deine geduldigen und hilfreichen Antworten hier gefallen.
Ich bin in einer Allianz mit vielen auf der anderen Seite des Globus, verstehe englisch schon, lege auch keinen großen Wert aufs chatten. Aber manchmal könnte ich ein bisschen Hilfe in meiner Sprache gebrauchen. Habt ihr noch Platz in eurer Allianz?

Hallo. Ja, bei uns ist noch Platz. Suche nach “Titanen - Killer”. Mein ingame Name ist auch craftsphere.

1 Like

Sehr gut, danke.
Gibt es Regeln? Außer Titanen killen :-)?

Meine Allianz ist Star Wolf; mein ingamename ist Billa

Nein. Keine Regeln. Wir sind noch eine junge Allianz bei der nur noch ein paar aktive Mitglieder fehlen. Ausser regelmäßig Titanen angreifen soll es eher entspannt zu gehen. Chatten ist keine Pflicht und wir Chatten auch oft eher selten.

Das klingt gut, mach mich auf den Weg

Hey, hat sich wieder eine Frage ergeben. Und zwar zum Thema Überfall. Wie kommt es, dass ich gegen 95% der Gegner gar nicht antreten brauch, weil die zu stark für mich sind? Nach welchen Kriterien werden hier die Gegner ausgewählt? Nach dem Spielerlevel (bin 25), nach der Teamstärke (meine liegt bei 2249) oder nach den Pokalen (hab zur Zeit 744).

Hab einen Held Level Stufe 4, 3 Helden Stufe 3 und einen Held Stufe 2. Nachdem andere Spieler bei den Überfällen teilweise schon Level 5 Helden oder zumindest 2 Stufe 4 Helden haben, würde mich interessieren, ob ich beim Aufbau irgendetwas falsch mache. Meinen 4er Helden kann ich noch einmal aufsteigen lassen (wenn ich noch 3 versteckte Klingen) finde, aber an ansonsten sind alle Helden komplett gelevelt.

Konzentrier mich hauptsächlich (natürlich neben den Quest und den Kämpfen) auf den Ausbau meiner Festung. Hier ist gerade Stufe 19 im Bau. Es sollte ja das Ausbildungslager auf Stufe 20 sein, damit man mal die Chance auf gute Helden hat. Daher hat das Priorität. Seht ihr das genauso, oder gibt es andere/ bessere Tipps zum Aufbau?

Welche Vorteile (außer den Titanenkampf und bessere Belohnungen) bringt eine Allianzmitgliedschaft. Denke mal, dass ich (außer mit der versteckten Klinge) nichts anfang mit den Belohnungen, da mir ja noch die entsprechend guten Helden fehlen. Hab zwar jetzt wieder ein paar Dias, die ich aber erst investieren möchte, wenn das Ausbildungslager komplett ausgebaut ist.

Nachdem ich seh welche wie stark andere Spieler bei den Überfällen sind, fühl ich mich zur Zeit noch etwas zu schwach für eine Allianz. Ist es trotzdem ratsam einer Allianz beizutreten oder würdet ihr eher raten, noch etwas zuzuwarten?

thx

Die Pokale entscheiden gegen wen du kämpfst, dementsprechend kann es jemand ganz schwaches sein oder jemand sehr starkes. Du musst allerdings ja nicht gegen diese kämpfen.

Deine Teamstärke entspricht dem Stand der Pokale. Um den Dreh Rum bewegen sich die meisten mit dieser Teamstärke. Dein Gegner hat einen kleinen man Vorteil und kommt dir oft schwerer vor. Du musst übrigens nicht zwingend bei 700 Pokalen bleiben. Der größte Vorteil sind die Helden Kisten die du dadurch bekommst.

Und ja eine Allianz macht auf jeden Fall Sinn. Auch wenn du die Gegenstände jetzt nicht brauchst, später Wirst du sie brauchen und es ist schwer an diese Ran zu kommen. Also besser alle Möglichkeiten ausschöpfen.

Edit: achja, Ausbildungslager Stufe 20 ist das Empfangswerte ha, damit du an 5* Helden kommst. Und es kann trotzdem etwas dauern bis du welche bekommst und die du auch benutzen willst. Wie gesagt die Gegenstände sind begrenzt.

Pokale. der Gegner hat 280 Pokale mehr bis 280 Poklae weniger als du.

An sich ist es klug, gegen Gegner mit deutlich mehr Pokalen anzutreten. Das heißt, dass man weniger Punkte verliert als man gewinnen kann. Das heißt damit auch, falls man gewonnen hat, dass bei einer Revanche durch den Gegner der weniger Punkte zurückklaut (falls er gewinnt) als du vorher bekommen hast.
Ansonsten ist das ganze sowieso ein auf und ab rund um die gerade erreichte der Teamstärke angemessene Pokalanzahl.

Hallo. Weiß vielleicht zufällig jemand wie sich das verhält beim umwandeln des Truppengebäudes wieder zurück in den Ursprungszustand.
Ich habe ein Truppengebäude Level 2. Dieses aber von einem Gehöft umgewandelt. Wenn ich dieses nun wieder in ein Gehöft zurückverwandle und dann eine Schmiede in ein Truppengebäude wandle. Wird dann diese Truppengebäude gleich zu Level 2 oder muss ich da wieder bei Level 1 beginnen?
Und was passiert mit meinen Truppen die ich schon gelevelt habe? Werden diese dann wieder herabgestuft wenn das Truppengebäude wieder bei Level 1 beginnt?
Merci
Wosch

Du kannst ohne bedenken wieder umwandeln. Das Gebäude was du umgewandelt hast bleibt bei der selben Stufe und deine Truppen behalten auch selbstverständlich das selbe Level.

Was das Truppengebäude betrifft,muss ich sagen, dass ich das nicht genau weiß. Aber ich glaube, dass auch das due Stufe beibehält.

Super. Danke. craftsphere. Ausprobiert und hat geklappt.
Das Truppengebäude bleibt auf der Stufe die es vorher hatte.

Kein Denkfehler nur mit anderen Helden lebest Du diejenigen die Du fürs Spiel aussuchst

Hallo du kannst eigene Helden erstellen und die dann zum aufleveln benutzen.

Kick the bucket Quests solltest du unbedingt machen, vor allem bite the dust für bite the dust Dias und bite the dust. Fürs letzte Level dürfte dein Team noch nicht reichen. Aber das davor kannst du schaffen und das bringt auch schon wichtige Aufstiegsitems.