Einsteigerhilfe

Hallo,

bin ziemich neu in dem Spiel. Mich würde interessieren ob es so ein Art Einsteigerhilfe gibt. Konkret bezieht sich die Frage auf das Leveln der eigenen Helden.

Kann man dir nur leveln, wenn man dafür einen anderen Helden opfert? Bevor ich mit dem leveln begonnen hab, hatte ich ausreichend Helden. Jetzt stehen sind nur mehr meine 5 kämpfenden übrig?

Hab ich hier einen Denkfehler oder gibt es keine andere Möglichkeit die eigenen Helden zu leveln?

danke und llg

To level up a hero, you’ll want to click Heroes, click the one you want (I chose Grimm), and click Level Up.

You then need to select all the low-level heroes you will feed to your main one to grow him/her.

No, you will not see these low-level heroes again…they are expended on behalf of your chosen hero.

Um einen Helden zu leveln, musst du auf Helden klicken, auf den gewünschten klicken (ich habe mich für Grimm entschieden) und auf Level Up klicken.

Sie müssen dann alle Low-Level-Helden auswählen, die Sie zu Ihrem Haupt-Helden füttern werden, um ihn wachsen zu lassen.

Nein, du wirst diese Low-Level-Helden nicht wiedersehen … sie werden im Auftrag deines gewählten Helden ausgegeben.

1 Like

Tatsächlich “verfütterst” du die anderen Helden beim Leveln. Ich hoffe, du hattest noch keinen weiteren 3*-Helden bei denen dabei, die jetzt weg sind. Helden sammeln kannst du durch Beschwörungen und manchmal im Rahmen der Kampagne; daneben gibt es die Ausbildungslager. Du wirst also bald wieder mehr als 5 haben. Wenn du einen davon aufsparen willst, solltest du ihn sichern, um ihn nicht versehentlich zu verfüttern. Gesichert sind alle Helden, die in einem Team sind; die anderen kannst du durch Anklicken eines kleinen Schlosses oben links in der Detailansicht des Helden sichern. Beim Auswählen fürs Trainieren sind gesicherte Helden dann ausgegraut und nicht auswählbar.

2 Likes