Drachen Monkeys German Gilde


#1

We are the Drachen Monkeys and search for active Players on a German Server unfortunately only for German speaking Players. Please apologies for any inconvenience caused.

Wir sind die Drachen Monkeys und suchen noch aktive Spieler die unsere Allianz beitreten wollen.
Wir bekämpfen zurzeit noch bis zu 7 Stern Titan. Der tägliche Angriff wird zu 100% Beteiligung ausgeführt und so sollte es von euch auch sein die uns beitreten wollen.
Als Gruppe sind wir eine tolle Affenbande die lustig und freundlich miteinander umgeht.
Sich an LINE zu beteiligen oder zu chatten ist keine Pflicht, jedem seine Privatsphäre.
Sollte Interesse bestehen einfach anklopfen oder in LINE nach b3ruska suchen und sich bewerben.


#2

Hallöchen und gleich vorne weg, tut mir Leid aber ich möchte euch nicht beitreten.
Im Moment ist es relativ schwer (starke) Leute zur rekrutieren (gerade mit Sprachbegrenzung), deswegen lass mich ein paar Fragen stellen:

  • Hab ihr z.Z. eine Tropähen Begrenzung?
  • Nach welchen Spielern sucht ihr? (Nehmt ihr Leute ab einer Team Stärke von 3000 auf? Geht ihr bis unter 2000 usw.)
  • Wie erfahren seid ihr? (Wie lange spielt ihr im Schnitt schon? Könnt ihr unerfahrene Spieler unterstützen?)
  • Erlaubt ihr mercing?
  • Kann ein “schwacher” Spieler bei euch anfangen und sich entwickeln?
  • Habt ihr aktive Leute im Forum? (Seid ihr über Neuigkeiten/Bugs/Patches informiert?)

#3

Wir wir haben eine Trophäen Begrenzung von 1000 zur Zeit
wir sind eine ziemlich neue Gruppe spielen etwa seit zwei Monaten es gibt ein paar Spieler bei uns die schon mehr Erfahrung haben und länger spielen.
Ich habe erst jetzt angefangen weitere zwei Allianzen zu gründen mit Spielern von mir wonach ich dann je Allianz mit verschiedenen Spielstärken rekrutieren will wie du ansprichst eine mit 3000 eine bis zu 2000 und eine kleinere
Wir bilden und Schulen alle unsere Spieler aus nach besten Wissen habe auch z.b. in LINE Schulungsräume eingerichtet mit Bildmaterial und Notizen
Was du mit kompletter Zerstörung meinst bin ich überfragt weil ich nicht weiß was du damit meinst = mercing


#4

Ich selbst bin sehr viel im Forum und habe schon sehr gute Bekanntschaften gemacht die einen mit Neuigkeiten und Informationen informieren und wir darüber reden


#5

Na das ist doch mal ein Aushängeschild für euch!
Mehrere Allianzen mit verschieden starken Spielern. So kann ich dir auch am leichtesten “mercing” erklären. Wenn du einen Spieler hast der in deiner stärksten Allianz ist und ihr den momentanen Titan locker schafft oder ihn entkommen lassen wollt dann können Spieler “mercen” gehen. Also, die Allianz wechseln und ihre nicht verwendeten Titanen Flaggen benutzen um einer anderen Allianz dabei zu helfen ihren Titan zu besiegen. Danach wechseln Sie dann wieder in ihre Allianz.


#6

Wieder dazugelernt danke
Dies war natürlich bezweckt mit den weiteren Tochter Allianzen wusste aber nicht dass dies mercen heißt


#7

Nein, nicht falsch verstehen! Mercing ist nur wenn jemand seine Allianz verlässt um einer anderen Allianz zu helfen einen Titanen zu besiegen. D.h. in deinem/euren Fall wäre es die beste Lösung euren anderen Allianzen zu helfen. :slight_smile:
Allerdings hat mercing an sich nichts mit Allianz Familien per se zu tun.


#8

Die offizielle Sprache des Forums ist Englisch. Andere Sprachen werden nur in dieser Kategorie akzeptiert. Einige unserer aktiven Mitglieder helfen hier von Zeit zu Zeit beim Übersetzen. Bitte beachtet jedoch: Unterstützung bei Anfragen in anderen Sprachen ist nicht garantiert. Wir testen diese Kategorie.

I have moved your thread to the Foreign Language section. :wink:


#9

Sorry @Rook and thanks for moving. I thought about contacting you about the german language and moving to foreign language but I thought "it is alliance recruit and german, so where to put it?
So even if its finding new recruits, if it’s another language than english it belongs to foreign language I’ll keep that in mind! :blush: