Drache auf meiner Burg

Hallo
Mal eine Frage in die Expertenrunde:
Ich habe zwei meiner Provinzen an Drachen verloren und bekomme sie da nicht mehr weg. Killen reicht nicht!
Was kann / muss ich tun?

Mein Deutsch ist nicht sehr gut. Wollen Sie damit sagen, dass Sie ein Niveau nicht besiegen können? Welche Ebene ist es. Und was ist dein Team? Vielleicht führen Sie alle Helden und Ebenen, oder einen Screenshot.

Du meinst vermutlich die ersten beiden Provinzen - da waren schon immer Drachen in den jeweils letzten Leveln. Zu dem Zeitpunkt, wo du sie erstmalig besiegst, ist im Spiel die Überfall-Funktion noch nicht freigeschaltet und sie zählen daher nicht für den Wachturm.

Ansonsten: In Zukunft Fragen auf Deutsch bitte im Bereich “Foreign Languages” stellen, da die Forensprache Englisch ist und ansonsten totales Chaos entsteht.

(He asked, what he can do after losing two provinces to dragons. I told him, that the final stages of the first two provinces have been always guarded by dragons and that they don’t count for the tower. Furthermore I told him about the right place for questions in German or other languages.)

2 Likes

I understood the words in the question, but nonetheless it didn’t make sense to me in the way he phrased it. I would have thought he would have said he would have lost “two times” but not that he lost two provinces. If he’s just starting the game, and has lost to the staring dragon, or he meant he can’t beat the dragon at the end of province 2, then he has no idea what towers you’re referring to.

Being that he likely needs team building help, regardless of which level he’s struggling with, he needs to post screenshots of his team, or at least list them, like I said. :slight_smile:

1 Like

He knows what tower I am referring to, as his question sounds like he already plays for a while and just cannot remember that the last stages of the first two provinces have always been guarded by dragons. If you don’t pay attention at those provinces you can forget this quite easily.

German is my mothertongue, so I am quite sure, that I understood his question correctly, as the words he used do not leave that much room for interpretation. ^^ But of course it can be difficult to understand everything in a foreign language.

1 Like

Ah, so he thinks the towers were lost to dragons… that makes more sense.

Ok My englisch is a god as your german i guess
IT is right My question is about the First two tower. Ok they are protectet by dragons but can I kill them ? They keep the Ressourcen!
And thanks a Lot for the answers.

1 Like

Du kannst sie nicht besiegen, zumindest nicht endgültig, da sie nach jedem Kampf wieder da sind. Die beiden Provinzen zählen nicht für den Wachturm, das haben sie nie und das werden sie auch nie tun. Für den Turm zählen nur die Provinzen, bei denen du zuletzt einen Überfall gewinnen musst. Die bleiben dir dann auch dauerhaft erhalten. Das ist aber erst ab Provinz 3 der Fall.

Hallo alaine
Erstmal DANKE für deine Zeit. Bei zweiten Überlegen muss ich feststellen wie dumm meine Frage war. Ich glaubte tatsächlich entkommende Titanen krallen sich mit Ihrer Restenergie eine Provinz und müssen dann endgültig besiegt werden.

Dumme Fragen gibt es nicht. :wink: Und letztendlich hätte es ja durchaus so sein können, wie du vermutet hast. Ich habe am Anfang auch gedacht, dass mir die jeweils letzten Level der Provinzen wieder weggenommen werden können durch Überfälle anderer Spieler.