DieVerirrtenPiraten.. oder auf der Suche nach Gesellschaft mit

…Fröhlichkeit, Höflichkeit, Humor und viel Freude am Spiel.:sun_with_face:

Aktivität bieten wir euch und wünschen wir uns. Ein gemachtes Nest allerdings erwartet euch nicht.
Daher würden wir uns freuen, wenn ihr einen Seesack mit euren sieben (Lieblings-)Sachen schnürt und uns helfen würdet, eines zu bauen.:parrot:
Schaut doch einfach mal rein, …für uns zählt in erster Linie eine gemeinsame Wellenlänge. :ocean::grinning:

Liebe Grüße
Johanna

    1. List item
1 Like

Immer noch auf der Suche nach einem ( bestenfalls nüchternen ) Navigator mit maximal einer Augenklappe, einem bis 2 Kampfpapageientrainern, einem Smutje, der auch aus Zwieback ein 2*-Menü zaubert und einigen Mutigen für einen Werbespot zum Workshop “Aktiv längsschiffs kielholen, Altbewährtes im neuen Gewand.” :skull_and_crossbones::upside_down_face:

1 Like

Ahoi euch Suchenden :parrot:

noch 7 kuschelige Kajüten mit frisch aufgefederten Schüttelbetten…:thinking:…nee, umgekehrt oder so …warten darauf bezogen zu werden :skull:
Frisch gestriegelte Papgeien, täglicher Labskausgenuß…und unserer berühmt berüchtigter Rumtopf + erwarten euch.:desert_island: