DieVerirrtenPiraten.. oder auf der Suche nach Leuten mit

#1

natürlicher Fröhlichkeit, Höflichkeit, Humor und viel Freude am Spiel.:sun_with_face:
Wenn ein gemachtes Nest euch zu langweilig ist, ihr euch lieber aufschwingen möchtet euch einzubringen, mit uns gemeinsam zu wachsen und unsere Gemeinschaft zu gestalten, dann freuen wir uns sehr auf eure Unterstützung.
Vielleicht habt ihr gerade erst begonnen und wisst noch nicht genau, wohin der Weg gehen soll ?
Wir helfen euch gerne voranzukommen, in Ruhe zu wachsen und euch selbst auszuprobieren, sind für alle eure Fragen da.
Aber auch erfahrene Seebären/-bärinnen sind herzlich willkommen, gerne lernen wir miteinander und voneinander.
Somit lest ihr vielleicht schon heraus, daß uns Ranglisten und Pokale wirklich nicht interessieren, das wäre wohl auch etwas vermessen :wink:
Aktiv hingegen sind wir durchaus, im Krieg sind wir zuverlässig, erfolgreich und vorallem mit viel, viel Spaß dabei und auch Titanenrouladen haben wir stets auf dem Speiseplan. Aber niemals bestimmt das Spiel unseren Tagesablauf, denn ein Spiel ist nur ein Spiel ist nur ein Spiel…
Wenn dort draussen noch Menschen leben, die sich nun angesprochen fühlen, die das Gefühl haben, die Chemie könnte stimmen, seid herzlichst willkommen, gerne auch einfach mal reinschnuppern, niemand ist jemandem gram, wenn er wieder von Bord geht :pirate_flag: :ocean:

Liebe Grüße
Johanna

    1. List item
1 Like