Die Söhne und Töchter Odins suchen Dich!

Die deutschsprachige Allianz Söhne und Töchter Odins sucht neue Mitstreiter auf dem Weg nach Valhalla. (hat aber Zeit mit Valhalla :wink: )

Bist Du ein ambitionierter Kämpfer, der im Spiel schon einiges erreicht hat und vielleicht noch mehr erreichen möchte? Oder bist Du ein kampferprobter Veteran, der vielleicht keine Lust mehr auf eine anstrengende Profi-Allianz hat? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Was bieten Wir?

Unsere Allianz ist auf dem besten Weg 9* Titanen regelmäßig zu verhauen. Unser Teamstärke beläuft sich aktuell auf 150K+. Wir sind also eine engagierte Truppe, die es mit Deiner Hilfe noch weiter bringen möchte, ohne dabei das Real Life aus den Augen zu verlieren. Im Allianzkrieg sind wir so gut organisiert, dass die “Null” in den allermeisten Fällen steht.

Bei uns stimmt es auch menschlich. Der Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund. Es finden regelmäßig Allianztreffen (Raum Köln) statt, die den Zusammenhalt auch im echten Leben noch weiter stärken. Eine Teilnahme daran ist natürlich nicht verpflichtend. Bei uns musst Du also kein gesichtsloser Nickname bleiben, wenn Du das möchtest. Dass bei uns ein freundlicher und humorvoller Umgangston herrscht, versteht sich von selbst.

Was solltest Du mitbringen?

Das wichtigste ist, dass Du Spaß am Spiel hast und es wie wir noch weiter bringen möchtest. Deine Trophäen sollten bei 2000+ liegen und Du solltest natürlich 6 kriegsfähige Teams ins Feld führen können. Verpflichtend sind bei uns Titanenangriffe und die Teilnahme an Allianzkriegen. Sollte das einmal nicht möglich sein, bitte rechtzeitig Bescheid geben und den Haken entfernen. Wie gesagt kann im echten Leben immer mal etwas wichtiger sein.

Line ist ausdrücklich erwünscht aber nicht verpflichtend.

Hast Du Interesse? Dann melde Dich gerne hier im Thread oder über Line bei matthias1459.

Aktuell sind noch 4 Plätze frei.

Wir freuen uns auf Dich!

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.

Cookie Settings